Home / Forum / Liebe & Beziehung / Woran erkennt man das er nur das Eine will

Woran erkennt man das er nur das Eine will

1. März 2016 um 13:56

Hallöchen meine Lieben,

habe da mal eine Allgemeine Frage : Woran merkt man genau oder wie findet man raus, ob ein Mann nur das Eine will !!

Oder ob er ehrliches Interesse an einem hat ?

Weil Fragen ?? Glaube kommt nicht so gut, denn wenn er es ehrlich meint, ist er nachher noch beleidigt ^^

Bin auf Eure Antworten gespannt.

LG

Mehr lesen

2. März 2016 um 16:13

An Taten
Jemand der es darauf anlegt wird dich täuschen können. Ansonsten lass dich nicht zu schnell flachlegen. Manche verlieren dann das Interesse.

Lass dir raten, dass jemand der dich wirklich mag für den bist du die Priorität 1. Der wird dich nicht versetzen weil er zum Sport muss oder etwas wichtigeres vor usw. . Ansonsten ist Sex nichts schlimmes, viele tun ja so als wenn es der Frau nicht auch Spaß machen würde.

Und dann handel einfach nach Gefühl. Gebrochene Herzen lassen sich nie ausschließen, aber wenn man alle Risiken im Leben versucht zu vermeiden, wird man dann gelebt haben und es am Ende vielleicht sogar bereuhen?

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. März 2016 um 0:03

Nie sicher
Hallo sternchen,

ich möchte dir keinesfalls Angst oder ähnliches machen, aber sowas ist leider nicht immer sichtbar. Wenn er es wirklich darauf anlegt und es "versteckt", dann naja.

Ansonsten könntest du an Kleinigkeiten seine Intension hinter etwas merken, beispielsweise wenn er dich wirklich sehr gut behandelt und sehr viel Aufwand für dich betreibt. Das würde ein Typ, der nur das eine will, nicht unbedingt auf sich nehmen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Dezember 2016 um 13:23

Wenn er immer davon spricht.

LG.,

lib

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Frau oder Mann, Selbstfindung mit 20
Von: nothoughts
neu
26. Dezember 2016 um 11:54
Sehr gute Freundin wirkt komisch