Forum / Liebe & Beziehung

Woran erkennt man das der Partner evtl Homosexuell ist

7. April um 10:46 Letzte Antwort: 7. April um 14:09

Und wieso haben viele Männer die Homosexuell sind eigentlich Frauen oder Freundinnen? 
Vielleicht ist ja jemand da der Erfahrungen gemacht hat schon.  
Liebe Grüße 

Mehr lesen

7. April um 10:50

Gesellschaftlicher, religiöse oder familiärer Druck, Angst vor dem Outing, Bisexualität, Angst vor dem Eingeständnis, nicht auf Frauen zu steheb etc pp
Mein Ex ist mittlerweile auch mit einem Mann verheiratet, aber ich wusste von Beginn an, dass er auf beide Geschlechter steht. Vin daher war es eigentlich kein Problem für mich

Gefällt mir

7. April um 10:50

Das kommt häufiger vor als man denkt. Wahrscheinlich um nach außen hin sich nicht offenbaren zu müssen. 
Meine Nachbarin hat das Problem. War nicht so einfach, aber sie leben noch zusammen und haben es mit dem gemeinsamen Kind irgendwie auf die Reihe bekommen, zumindest nach außen. 

Gefällt mir

7. April um 10:52

Und wie merkt man sowas dann, angenommen man weiss es nicht sicher 

Gefällt mir

7. April um 10:55

Ich habe es an seinem Auftreten gemerkt, seine Ausstrahlung, irgendwie fehlte auch die "Männlichkeit". Ich habe da aber oft besondere Antennen. Meiner Nachbarin ist das nicht aufgefallen, sonst hätte sie ihn nicht geheiratet. Ich denke, sie passen sich eben auch gut an.
Vielleicht merkt man es am ehesten noch am Sex bzw am Verlangen danach. 

Gefällt mir

7. April um 11:02
In Antwort auf

Und wie merkt man sowas dann, angenommen man weiss es nicht sicher 

Naja bei meinem Ex hätte ich es auch nicht gemerkt, wenn er es nicht von sich aus angesprochen hätte. Ich glaube wenn Mann das selbst nicht so genau weiß, kann man es auch schlecht merken. Ich denke viele Männer haben insgeheim ein Faible für Homoerotik... Und es gibt auch Männer, die eher feminin wirken und eher weich sind, aber dennoch stockhetero... Was fällt dir denn so konkret auf?

Gefällt mir

7. April um 14:09

Vilt könnt ihr mal die anderen threads von mir lesen 

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers