Home / Forum / Liebe & Beziehung / Woran erkennt man am besten ob ein mann es wirklich ernst meint?

Woran erkennt man am besten ob ein mann es wirklich ernst meint?

3. Juli 2007 um 18:05


hallo!

woran erkennt man am besten ob ein mann es wirklich ernst meint? oder einfach nur labert um einen möglichst nur für eine zeit ins bett zu bekommen?

im prinzip ist es ja stark verallgemeinert so, dass ein mann, der viel rumsülzt einen eigentlich nur ins bett bekommen will.
wie erkenne ich so eine masche am besten, wenn ich nicht nur als ons oder kurze affäre enden will sondern etwas langfrisiges suche???

Mehr lesen

3. Juli 2007 um 19:07

Puh....
sehr sehr schwierig...denke da ist ja jedes Männliche Wesen anders. Der eine sülzt und meint es trotzdem nicht ernst, der andere ist eher sparsam mit "lieben"-Worten und der meint es vielleicht doch ernst. Von daher kann man das nicht wirklich verallgemeinern. Ich steck momentan auch in so einer Situation das ich nicht genau weiß was Sache ist. Sehr sehr schwierig......

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juli 2007 um 19:53

Super einfach
wenn du mal 80 bist und morgens immer noch der selbe neben dir liegt dann war er es!

Aber im Ernst , das weiß man im voraus nie!

Ich war auch fest der Meinung, meine Exfrau , sei die RICHTIGE gewesen, aber nu steht ja das ex davor, war wohl auch ein irrtum.

Lg.
Tekky

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juli 2007 um 12:31

Gute Frage!!
Na...
also ich kann nur für mich sprechen und nicht für die allgemeine Männerwelt, da ja einige schwarze Schafe darunter rumlaufen!
Wenn ich mich wirklich für jemanden interessiere, dann treffe ich mich oft mit ihr (also nicht nur was ich machen will sondern auch worauf sie lust hat), zeige ihr das ich sie wirklich mag und nicht nur für das eine will (dann würde ich das von vorne rein klar stellen und sagen was sache ist).Versuche mir Infos über sie von Freunde zu holen! Klar sagt man auch Komplimente, aber nicht zu oft man sollte es ja nicht übertreiben!Und ich bin jederzeit für sie da egal worum es geht.Schenk ihr gehör!Außerdem sieht man das teilweise an den Blick wie man jemanden anschaut!!!Naja aber wird mir ja eh niemand glauben was hier steht also Wayne!! Es gibt solche und solche Leute!!Im prinzip kannste dir da leider nie sicher sein ob er es ernst meint oder nicht!!Irgendwann wird der Moment da sein, wo es passiert und entweder merkst du ja er ist der richtige (aber für wie lange) oder du denkst dir ne was für ein arsch der will ja eh nur das eine!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juli 2007 um 12:45

...
Schau auf sein Alter und seine vorherigen Beziehungen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club