Home / Forum / Liebe & Beziehung / Woran erkennt ihr ob er euch wirklich liebt???

Woran erkennt ihr ob er euch wirklich liebt???

5. Juni 2009 um 12:43 Letzte Antwort: 5. Juni 2009 um 14:30

hallo zusammen,
ich wollte einfach mal fragen,woran ihr erkennt ob euch euer freund wirklich liebt?
lg

Mehr lesen

5. Juni 2009 um 12:52

Kommt auf den Typ an
Hallo Kajo,

ich denke es kommt ganz auf den Typ Mann an, den Du vor Dir hast.
Mein erster Freund hat eine Menge aufhebens mit Blumen und Karten gemacht. War immer am Reden, hat mir oft Sachen ausgegeben und mich eingeladen.
Danach der Freund war der, der immer da war - also immer geholfen hat und mich wie eine Prinzessin hat fühlen lassen ( Frühstück machen, oft abwaschen, alles rund um Rechner...). Dafür hat er nie gesagt, dass er mich mag. Mich nur immer sehr sehr treuherzig angeschaut. Aber es nie gesagt. Einmal in 3 Jahren habe ich eine Rose bekommen. Sonst war er immer nur einfach da.
Mein jetziger Freund ist auch nicht der Mann der großen Worte. Er ist so ein Macher. Er hilft, wenn er kann und wenn er nicht kann, dann nicht. Manchmal sagt er mir, dass er mich sehr gern hat oder lieb. Blumen gibt es keine. Aber eben guten Sex - den ich vorher nicht so hatte.

Also - such Dir was aus.

Viele Grüße,
Esthelle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Juni 2009 um 13:05

- er plant seine zukunft mir
- er zieht zu mir, obwohl er jeden tag dann einfach 70km in die arbeit hat
- er will eine familie mit mir
- an seinen blicken, gesten, worten, taten
- er immer zu mir steht, immer ein offenes ohr für mich hat, er mich zum lachen bringt...

5. Juni 2009 um 13:10

- er sagt es mir
- er schreibt es mir
- er beweist es mir durch Blicke und Gesten
- er stellt seinen eigenen Wünsche auch mal für meine zurück
- er nimmt auf mich Rücksicht und tut Dinge für mich die er vorher noch nie für jemanden gemacht hat
- er nimmt mich oft in den Arm, küsst und streichelt mich OHNE gleich Sex zu wollen
- er sagt Freunden ab weil er lieber mit mir zusammen sein möchte (natürlich nicht immer )
- er gibt und nimmt nicht nur
- er gibt mir das Gefühl angekommen zu sein
- er plant mit mir eine gemeinsame Zukunft
Er gibt mir einfach das Gefühl ich selbst sein zu können und das er mich genau dafür und nicht dennoch liebt

5. Juni 2009 um 13:12
In Antwort auf janae_12249006

- er sagt es mir
- er schreibt es mir
- er nimmt auf mich Rücksicht und tut Dinge für mich die er vorher noch nie für jemanden gemacht hat
- er nimmt mich oft in den Arm, küsst und streichelt mich OHNE gleich Sex zu wollen
- er sagt Freunden ab weil er lieber mit mir zusammen sein möchte (natürlich nicht immer )
Er gibt mir einfach das Gefühl ich selbst sein zu können und das er mich genau dafür und nicht dennoch liebt

äähm, bitte zu meiner liste noch die nicht genannten punkte hinzufügen

5. Juni 2009 um 13:14
In Antwort auf jaana_11887320

äähm, bitte zu meiner liste noch die nicht genannten punkte hinzufügen

Aber nur...
... wenn ich das mit dem lachen noch nehmen darf. Das hab ich doch glatt vergessen!
Weil wir den gleichen - zugegeben etwas eigenen - Humor haben.

Immer wieder schön zu lesen, dass es noch Paare gibt wo es einfach passt!

5. Juni 2009 um 13:20

Aber nur...
... wenn ich das mit dem lachen noch nehmen darf. Das hab ich doch glatt vergessen!
Weil wir den gleichen - zugegeben etwas eigenen - Humor haben.

Immer wieder schön zu lesen, dass es noch Paare gibt wo es einfach passt!

Klar! darfst du!!!
ja, wir haben auch unseren eigenen humor...vorallem haben wir inzwischen so viele begriffe und insider, da kennt sich kein aussenstehender mehr aus

wir sagen immer, was unsere beziehung angeht: es könnte nicht besser sein

freut mich auch zu lesen, dass es beziehungen gibt die genauso schön sind und es nicht nur zickereien, machtspiele, verletzungen und lügen gibt....

5. Juni 2009 um 13:43

wenn man immer an erster stelle steht.

wenn er seinen gefühlen vollkommen und schonungslos ausgeliefert ist.

5. Juni 2009 um 13:53

- er sagt es mir
- er schreibt es mir

Ich schließe mich meiner Vorgängrin an, aber die größte "Liebeserklärung" ist, wenn er mal wegen mir weint , wenn er denkt dass er mich enttäuscht hat oder danach....
Dann entschuldigt er sich und wollte das nicht und weint.... und dann wirds seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr gefühlvoll x33333
Und dann sein "Danke"... OHA....

DAS ALLES da oben + das was ich gesagt habe.... das sind.... echt mal Merkmale dafür
Ich liebe ihn !!!!!!!

5. Juni 2009 um 14:30
In Antwort auf prue_12762071

Kommt auf den Typ an
Hallo Kajo,

ich denke es kommt ganz auf den Typ Mann an, den Du vor Dir hast.
Mein erster Freund hat eine Menge aufhebens mit Blumen und Karten gemacht. War immer am Reden, hat mir oft Sachen ausgegeben und mich eingeladen.
Danach der Freund war der, der immer da war - also immer geholfen hat und mich wie eine Prinzessin hat fühlen lassen ( Frühstück machen, oft abwaschen, alles rund um Rechner...). Dafür hat er nie gesagt, dass er mich mag. Mich nur immer sehr sehr treuherzig angeschaut. Aber es nie gesagt. Einmal in 3 Jahren habe ich eine Rose bekommen. Sonst war er immer nur einfach da.
Mein jetziger Freund ist auch nicht der Mann der großen Worte. Er ist so ein Macher. Er hilft, wenn er kann und wenn er nicht kann, dann nicht. Manchmal sagt er mir, dass er mich sehr gern hat oder lieb. Blumen gibt es keine. Aber eben guten Sex - den ich vorher nicht so hatte.

Also - such Dir was aus.

Viele Grüße,
Esthelle

Bei meiner ex war es
so, dass wir den ganzen tag gewartet haben abends zusammen in den armen zu liegen !!!
wir haben beide 100 % das gleich gefühlt, wir hatten ein gefühl der tiefen verbundenheit !!!
wir haben es gespürt !!! es waren keine worte nötig !!!

und beide spürten wir die angst uns zu verlieren, bis es dann geschah.. heute denke ich das wir uns festgehalten haben weil wir wussten das wir keine chance haben !!!

schade... aber das leben ist nicht nur sonneschein....

Teste die neusten Trends!
experts-club