Home / Forum / Liebe & Beziehung / Woran erkennen ob MANN verliebt ist.

Woran erkennen ob MANN verliebt ist.

2. Juli 2003 um 13:13 Letzte Antwort: 2. Juli 2003 um 16:14

Hallo zusammen,
gibt es Signale oder Verhaltensweisen woran erkennbar ist, ob ein
Mann verliebt ist?
(Mann kennt Frau ca. 1 Jahr im Kollegenkreis)

Mehr lesen

2. Juli 2003 um 13:28

Hi Rosi
also zuerst ist mal sympathie. liebe muss wachsen. erste anzeichen sind sicher das geschickte bemühen um aufmerksamkeit. schmeicheleien, einladungen, geschenke... aber wenn DU verliebt bist, worauf wartest du dann? am besten mit fingerspitzengefühl, spitzen bemerkungen, gespaltener zunge *gg* anpirschen. das regt den auserwählten vielleicht zum mitmachen an

lg
steffen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Juli 2003 um 14:14
In Antwort auf ib_11842178

Hi Rosi
also zuerst ist mal sympathie. liebe muss wachsen. erste anzeichen sind sicher das geschickte bemühen um aufmerksamkeit. schmeicheleien, einladungen, geschenke... aber wenn DU verliebt bist, worauf wartest du dann? am besten mit fingerspitzengefühl, spitzen bemerkungen, gespaltener zunge *gg* anpirschen. das regt den auserwählten vielleicht zum mitmachen an

lg
steffen

Sympathie ist schon vorhanden
beidseitig! Ansonsten ist er eher zurückhaltend. Steht mir manchmal sprachlos gegenüber und sieht mir nur in die Augen und lächelt. Manchmal erzählt er mir auch private Dinge. Ich weiß nicht recht, ob ich in die Offensive gehen soll und riskiere einen Korb zu kassieren.

2. Juli 2003 um 14:32
In Antwort auf zillah_12717594

Sympathie ist schon vorhanden
beidseitig! Ansonsten ist er eher zurückhaltend. Steht mir manchmal sprachlos gegenüber und sieht mir nur in die Augen und lächelt. Manchmal erzählt er mir auch private Dinge. Ich weiß nicht recht, ob ich in die Offensive gehen soll und riskiere einen Korb zu kassieren.

Hey Rosi,
Männer riskieren ständig Körbe, warum nicht auch mal wir Frauen, trau dich.

Gruß
Gabriele

2. Juli 2003 um 14:54
In Antwort auf tria_12152614

Hey Rosi,
Männer riskieren ständig Körbe, warum nicht auch mal wir Frauen, trau dich.

Gruß
Gabriele

Genau
Hallo

das seh ich genauso wie gabriele, vielleicht ist er nur schüchtern, und wenn er so dich anschaut, dann ist er eben wegen des antlitzes so sprachlos. du kannst ihn dann locker mit worten verzauben, sprich zweideutig, geh ruhig auf ihn zu und lass dich von einer evtl. anfänglichen zurückhaltung nicht täuschen. gib ihm eine chance.

lg
steffen

2. Juli 2003 um 15:06
In Antwort auf ib_11842178

Genau
Hallo

das seh ich genauso wie gabriele, vielleicht ist er nur schüchtern, und wenn er so dich anschaut, dann ist er eben wegen des antlitzes so sprachlos. du kannst ihn dann locker mit worten verzauben, sprich zweideutig, geh ruhig auf ihn zu und lass dich von einer evtl. anfänglichen zurückhaltung nicht täuschen. gib ihm eine chance.

lg
steffen

Wenn das so einfach wäre ...
ich bin ja auch oft in seiner Nähe ziemlich sprachlos und aufgeregt. Seine Attraktivität
macht mir dermaßen schwache Beine, daß Gefahr besteht nur noch Schwachsinn von sich zu geben.
... ich trau mich nicht ...
aber das Gefühl ist trotzdem toll.

2. Juli 2003 um 16:14
In Antwort auf zillah_12717594

Wenn das so einfach wäre ...
ich bin ja auch oft in seiner Nähe ziemlich sprachlos und aufgeregt. Seine Attraktivität
macht mir dermaßen schwache Beine, daß Gefahr besteht nur noch Schwachsinn von sich zu geben.
... ich trau mich nicht ...
aber das Gefühl ist trotzdem toll.

Rosi
Hallo,

es ist absolut schwer, diese bewusste schwelle zu überwinden, keine frage. wenn man nichts sagen kann, kannst du ihm ja einen brief schreiben, ruhig einen liebesbrief mit bitte um rückantwort, dabei vielleicht ein date anbieten. die angst, dass ER nicht kommt, bleibt zwar bestehen, aber vertrau dem gefühl und vergiss deine handynummer nicht reinzuschreiben, für alle fälle.

lg
steffen

Teste die neusten Trends!
experts-club