Home / Forum / Liebe & Beziehung / Woran erkenne ich was mein Kollege empfindet

Woran erkenne ich was mein Kollege empfindet

17. Juli 2010 um 18:14

Hallo Zusammen,
ja das leidige Thema.
Ich glaube ich habe mich in einen Kollegen verliebt. Nun kann ich leider gar nicht abschätzen was er möchte /empfindet sich wünscht.
ICh habe zwar häufig den Eindruck, dass seine Aussagen auf zwei Weisen zu interpretieren sind, aber ich habe Angst etwas Falsch zu interpretieren.
Bin gerade ein wenig am verzweifeln, da ich doch sehr schüchtern bin und Angst habe ihm etwas zu sagen oder deutlicher zu werden, auf jeden Fall so lange ich nicht etwas sicherer bin was er empfindet.
Wie man seinem GEgenüber in "freier Wildbahn" zeigt, dass man ihn MEhr als nett findet ist mir schon klar... aber wie läuft das im Büro?
Wie zeigt einem ein Kollege, dass es mehr st als nur Kollege oder Freundschaft.
Könnt ihr mir Tipps geben ?
Könnte Euch auch ein paar BEispiele nennen, werde dies auch machen wenn einer oder mehrere von Euch das wnschen.

LG
Die verzweifelte Ronia.

P.S. kennt jemand von Euch das Lied "Niemals" von FURT?? Irgendwie passt es gerade zu meiner Situation, nur dass ich NICHT weiss was er denkt !

Mehr lesen

18. Juli 2010 um 10:07

Mmhh
Naja, eigentlich ist eins ausgemacht. Wollen nochmal essen gehen. Ort steht nur leider der TErmin noch nicht =(

Gefällt mir

25. Juli 2010 um 14:31


ich bin ja so nervös und krippelig...
der Zeitpunkt für das Essengehen steht....

Was raten mir doe Profis, gutes ZEichen oder eher nicht ???

Gefällt mir

26. Juli 2010 um 8:52
In Antwort auf ronia77


ich bin ja so nervös und krippelig...
der Zeitpunkt für das Essengehen steht....

Was raten mir doe Profis, gutes ZEichen oder eher nicht ???


Hallo,

so wir waren Essen!!

Es war toll, haben viel geredet,viel gelacht..ich habe den Abende genossen-sehr sogar.

Es endet in dem er mich nach Hause für sich für den Abend bedankte. Ich meinte ja mir hat es auch sehr gefallen und würde es gerne wiederholen. Darauf hin meinte er, dass wir bestimmt die Tage von einander hören.

Ich berührte seine Schulter ..er mein Bein.

Das wars.....

Was meint ihr ?

Gefällt mir

29. Juli 2010 um 12:04


Neues Date steht (allerdings erst nach dem Urlaub)

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen