Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Woran erkenne ich SEINE Untreue

Letzte Nachricht: 29. Juli 2013 um 21:14
A
alva_12861214
29.07.13 um 12:12

hallo zusammen,

ich habe das unbestimmte gefühl das mein partner mir nicht mehr treu ist. wo soll ich beginnen ? am besten am anfang....
wir sind ein patchworkfamilie......schon alleine diese tatsache führte nach unserem zusammenzug zu vielen schwierigkeiten.....dann kam ein baby.....mittlerweile ist sie auch schon 2 jahre.....
mehr und mehr traten probleme auf....die mein misstrauen weckten........doch um die bezieheung zu retten sagte ich mir ich muss mehr vertrauen....also habe ich vertraut.....blind.....immer wenn er weg ging.....machte ich vorher und auch nachher KEINE szene mehr.......glaubte und vertraute auf seine ehrlichkeit.....
so auch eines sonntags.....
er sagte ....."ich geh schnell mit dem hund meiner mutter gassi" ( das machen wir oft ) ........ich meinte daraufhin...."ok.....wir ziehen uns schnell an und kommen mit...."...woraufhin er sagte "...nee...neee.....der hund ist eh krank...das wird zuviel für ihn...bin spätestens in 1 h wieder da ".....
auch das glaubte ich .
aus der 1 h wurden dann aber 3 h ......
als er wieder kam meinte er. sein auto wäre stehengeblieben......
er musste zur tanke laufen e.t.c.....
natürlich nam ich ihm ganz arglos auch das ab...weil das öfter mal vorkommt bei unserem auto.....
lange rede ,,,kurzer sinn....
es hat sich letztendlich rausgestellt.....das er sich an besagtem sonntag heimlich mit seiner ex getroffen hat.....das war schon tage vorher geplant gewesen.....
auf meine frage hin warum er deswegen lügt........weil ansich ist da doch nichts dabei sich mit der ex zu treffen........sagte er....." er wollte mich nicht beunruhigen ".........ich meinte es beunruhigt mich mehr...wenn du mich belügst statt mir die wahrheit zu sagen.....
alles in allem ist er seitdem recht komisch.....
ich habe das gefühl das er abwesend ist...sich nicht mehr für mich interessiert......er weicht gesprächen aus ( dachte dieses kann helfen die unstimmigkeiten aus dem weg zu räumen).......verbringt nur noch sehr wenig zeit mit mir.....so typische anzeichen halt....freitag sagte er zu mir " er weiss das er komisch drauf ist....aber er kann im moment nicht anders ".....sagt er mir aber nicht den grund dafür....das macht mich wahnsinnig.....neuerdings stellt er sein handy auch auf lautlos.....und am woend habe ich ihn beobachtet wie er eine sms bekam.....dabei lächelte....und zurückschrieb....( was nichts heissen muss...aber kann ) ......am woend war auch ein party .....er wollte mich partout nicht mit dahin nehmen...er ist regelrecht sauer geworden, als ich meinte ich komme später nach......meine freundin war auch da.....sie sagte...es waren alle mit ihren freundinnen dort.....nur ich nicht....sie meinte aber auch.....das er dort mit keiner anderen rumgemacht hat oder ähnliches.....nach dem was sie mitbekommen hat....das sie aber auch alles recht merkwürdig findet......alles in allem spüre ich...das da etwas anders ist als sonst.......ich bin mir nur nicht sicher ob es wirklich mit seiner ex zusammenhängt....er sagt er schreibt sich noch mit ihr.....sie sind aber nur freunde...und da wäre nichts....wieso sagt mir mein bauch dann etwas anderes ....wie soll ich mich verhalten ? gespräche blocckt er nach wie vor ab....

Mehr lesen

A
alva_12861214
29.07.13 um 14:37

Ja ?
Und was genau ??? Sicher hab ich ihm bevor er los ist noch die Leviten gelesen. ....das ende vom Lied war das er mich als paranoid. ....und sonstwie gedemütigt hat. ....brachte also rein gar nichts. ....mein aufreger.....leider

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
H
hava_11934958
29.07.13 um 21:14

Trau deinem bauchgefuehl
Hört sich nicht sehr gut an... Kann aber auch sein dass vielleicht andere Probleme dahinterstecken!? Oder er ein bisschen Zeit für sich braucht? Trau dir aber auf jeden Fall selbst, das ist sehr wichtig. Du kannst es besser beurteilen. Wäge aber alle anderen Ursachen auch ab.

Gefällt mir

Anzeige