Home / Forum / Liebe & Beziehung / Woran erkenne ich ob er es ernst meint oder mich bloß ins bett kriegen will?

Woran erkenne ich ob er es ernst meint oder mich bloß ins bett kriegen will?

13. April 2013 um 21:58

Hallo,

brauche dringend Hilfe... mein freund und ich sind seit 2 wochen zusammen. bin so glücklich mit ihm, zu mir persönlich sagen so viele, dass sie uns total süß finden und uns alles gute und ganz viel glück wünschen usw.
doch meine bff meinte vor zwei tagen zu mir dass hinter meinem rücken alle darüber reden und sagen dass er mich eig nur ins bett kriegen will. ich bekomm das jetzt einfach nicht mehr aus meinem kopf raus:/ was soll ich nur tun? oder habt ihr i welche ratschläge??


lg littlepinguin

Mehr lesen

13. April 2013 um 22:22

Wenn er dich ernsthaft liebt,
hat er eine rote Kappe auf. Wenn er dich nicht liebt und dich blos ins Bett schleifen will, hat er keine Kappe auf, dafür aber ein Hemd an.

Freut mich, wenn ich dir helfen konnte,
Christoph

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. April 2013 um 22:42

Bon jour, Mademoiselle!
Wenn er fransoesisch sprischt, weißt du, dass er nur ein 'Erzensbrescher ist. Oder wie war das?

Mach dir einfach einen Kopf, das was die anderen hier gesagt haben ist schon ganz richtig - und ansonsten genieß wenigstens die Zeit jetzt & den Sex mit ihm

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. April 2013 um 2:12

Ja,habe ich^^
Ignoriere das Geschwätz der anderen und habe eine gute Zeit mit ihm .

In der Psychologie gibt es etwas,dass nennt man "Kongruenz" also achte einfach mal darauf,ob das was er sagt mit dem was er tut übereinstimmt und wenn er dir einen vom Pferd erzählt,dann weisst du ja bescheid.

Greez Honso

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. April 2013 um 3:00

Das Problem
dabei ist,das Sie sich erst knallen lassen muss,um klar zu sehen^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. April 2013 um 4:13

Abwarten
ich würde einfach abwarten und darauf achten wie er sich dir gegenüber verhäkt,an die kleinen dinge merkt man das.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. April 2013 um 13:53

Danke für die tipps
danke an all die ratschläge bzw tipps

manche davon haben mir echt geholfen!!!!
allerdings es ist ja nicht so dass ich nich schwarf auf ihn bin und ich bin wirklich bereit auch mit ihm zu schlafen (es wäre mein erstes mal...) nur was mich an der sache nicht in ruhe lässt ist dass wenn er NUR das möchte:/

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. April 2013 um 18:24

Guggst du mal
im Vatikan. Da laufen jede Menge von den Leuten rum, haben alle ein purpurnes Käppi auf... Seit 1969 der Kardinalshut (Galero genannt) abgeschafft wurde, nennt sich das rote Käppchen, was die Jungs tragen "Pileolus".

Alternative: kampfunterstützende Truppen der Bundeswehr, die haben dienstmäßig auch ne rote Kappe auf. Nennt sich bei den Jungs dann Barrett.

Wenn du mich fragst, ich finde es nach Rom ganz schön weit im Gegensatz zu unseren kämpfenden (nein, kampfunterstützenden) Truppen. Die gibts ja doch hier und da um die Ecke. Also würde ich es bei den Jungs im Flecktarn zuerst versuchen...

Freundliche Grüße,
Christoph

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club