Home / Forum / Liebe & Beziehung / Woran erkenne ich, dass ein Mann in mich verliebt ist?

Woran erkenne ich, dass ein Mann in mich verliebt ist?

27. Mai um 16:53

Hallo Lady`s!
Bin gerade einen Kerl am Daten [groß, blond und Handwerker], der sich mal so und mal so äußert und verhält. Mal ist er eher zugewandt, sehr höflich und ambitioniert.

Und bei einem anderen Treffen scheint er wesentlich zurückhaltender zu sein.
Nicht unbedingt gelangweilt - aber auch nicht wirklich interessiert. Das macht mich wahnsinnig! Weil es teilweise so widersprüchliche Verhaltensweisen sind - die ich schwer einschätzen kann.
Da wir uns noch nicht soooo lange Daten - möchte ich auch nicht mit der Tür ins Haus fallen und ihn direkt darauf ansprechen.
Da ´reagieren die meisten Kerle nur allergisch drauf und fühlen sich unter Druck gesetzt und sind weg.
Was sind eure Erfahrungen?
Könnt ihr mir Tipps geben?

Oder habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht und ratet mir von dem Typen ab?!
Ich hab auf gofeminin.de schon ein paar Tipps gefunden: https://www.gofeminin.de/liebe-video/verliebte-maenner-v625492.html

Sind diese auch realistisch?

Mehr lesen

28. Mai um 12:09
In Antwort auf schnuffi77

Hallo Lady`s!
Bin gerade einen Kerl am Daten [groß, blond und Handwerker], der sich mal so und mal so äußert und verhält. Mal ist er eher zugewandt, sehr höflich und ambitioniert.

Nicht unbedingt gelangweilt – aber auch nicht wirklich interessiert. Das macht mich wahnsinnig! Weil es teilweise so widersprüchliche Verhaltensweisen sind – die ich schwer einschätzen kann.
Da wir uns noch nicht soooo lange Daten – möchte ich auch nicht mit der Tür ins Haus fallen und ihn direkt darauf ansprechen.
Da ´reagieren die meisten Kerle nur allergisch drauf und fühlen sich unter Druck gesetzt und sind weg.

Ich hab auf gofeminin.de schon ein paar Tipps gefunden: https://www.gofeminin.de/liebe-video/verliebte-maenner-v625492.html

Hallo schnuffi77,

ich denke es gibt schon ein paar Anzeichen, woran du erkennst, dass ein Mann dich symphytisch findet oder dich auch gut leiden mag.

Er meldet sich bei dir häufig!
Sucht deinen Blick im Gespräch!
Lächelt dich an!
Sucht Körperkontakt!
Möchte dich länger daten und nicht direkt in die Kiste mit dir springen. Eher ein seltenes Exemplar Gattung Mann. 😊
Er freut sich wirklich, wenn du ihn anrufst.
Ist eifersüchtig, wenn du mit anderen Männer schäkerst (natürlich nicht krankhaft eifersüchtig.) 😉
Er stellt dich seinen Freunden / seinem besten Kumpel vor.

LG LadyRosa

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Mai um 12:24

Hallo Lady`s!

Nicht unbedingt gelangweilt – aber auch nicht wirklich interessiert. Das macht mich wahnsinnig! Weil es teilweise so widersprüchliche Verhaltensweisen sind – die ich schwer einschätzen kann.
Da wir uns noch nicht soooo lange Daten – möchte ich auch nicht mit der Tür ins Haus fallen und ihn direkt darauf ansprechen.

Ich habe noch nie einen Handwerker gedatet, ist bestimmt cool.

Widersprüchliche Verhaltensweisen würden mich allerdings recht schnell von ihm wegtreiben. Das Verhaltensmuster überlebt im echten Leben und im Alltag so gar  nicht bei mir.

Warum "gefällt" es dir bzw. spricht es dich an im Ungewissen zu sein?

28. Mai um 13:17
In Antwort auf sonnenwind4

Ich habe noch nie einen Handwerker gedatet, ist bestimmt cool.

Widersprüchliche Verhaltensweisen würden mich allerdings recht schnell von ihm wegtreiben. Das Verhaltensmuster überlebt im echten Leben und im Alltag so gar  nicht bei mir.

Warum "gefällt" es dir bzw. spricht es dich an im Ungewissen zu sein?

Hallo Sonnenwind4,

ich finde daran ja Garnichts so berauschend. Ich finde ihn als Menschen ganz toll und habe wohl ein wenig Schiss ihn darauf anzusprechen und im Zweifel eine Reaktion zu erhalten, welche die ganze Situation mit einem „Nimmer Wiedersehen!“ entscheidet.

Ich muss es wohl drauf ankommen lassen…

28. Mai um 13:25

Hallo Lady`s!

"Da reagieren die meisten Kerle nur allergisch drauf und fühlen sich unter Druck gesetzt und sind weg."

na, wenn du immer an solche typen gerätst, solltest du vielleicht mal deine suchstrategie ändern, oder deinen männergeschmack auf den prüfstand stellen!

28. Mai um 16:18

Hallo Sonnenwind4,

ich finde daran ja Garnichts so berauschend. Ich finde ihn als Menschen ganz toll und habe wohl ein wenig Schiss ihn darauf anzusprechen und im Zweifel eine Reaktion zu erhalten, welche die ganze Situation mit einem „Nimmer Wiedersehen!“ entscheidet.

Ich muss es wohl drauf ankommen lassen…

Na ja besser versuchen und einen Korb bekommen als es gar nicht versucht zu haben

weißt du denn ob er single ist??

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen