Home / Forum / Liebe & Beziehung / Woran erkenn ich ob er mit mir zusammen sein will?

Woran erkenn ich ob er mit mir zusammen sein will?

28. November 2006 um 14:06

hallo zusammen,

ich bitte euch um hilfe... ich weiss echt nicht mehr was ich denken soll.

Ich habe vor ungefähr 6 Monaten einen Jungen kennengelernt, der zu dem Zeitpunkt allerdings noch eine Freundin hatte.

Wir haben uns trotzdem fast jeden tag gesehen und uns super verstanden... bis er sich dann irgendwann gegen mich und für seine freundin entschieden hatte. doch das hielt nicht lange an, nach einer woche meldete er sich wieder bei mir und meinte, er bereue seine entscheidung und so weiter. Ja er ist jetzt seit ungefähr 2 monaten von seiner Freundin getrennt, aber so richtig für mich entscheiden konnte er sich doch nicht, er meinte er bräuchte noch ein bisschen zeit, weil er noch nie wirklich single war und er bräuchte zeit um alles alte mal zu verarbeiten, damit er endlich mal wieder glücklich sein könnte in einer beziehung. ich habe dann irgendwann wiedermal den kontakt abgebrochen und er hat sich wieder gemeldet, weil er es nicht aushält sich bei mir zu melden sagt er... aber wir haben uns nur noch gestritten, so dass ich wieder den kontakt abgebrochen hab.

dennoch habe ich mich wieder bei ihm gemeldet, weil er mir doch auch als "freund" gefehlt hat. jetzt sind wir irgendwie "befreundet" (in Häkchen weil es irgendwie nicht so richtig freundschaft ist). Wir verstehen uns besser den je. Er ist einfach super lieb zu mir, aber halt nicht wie ein freund, er nimmt mich immer in den arm und macht auch ziemlich oft anspielungen. wir sehen uns wieder total oft, wie am anfang, als wir uns kennen gelernt haben und es ist einfach total schön...er sucht auch immer meine nähe... beim fernsehen nimmt er mich immer in den arm oder kuschelt mit mir und er guckt mich auch immer in dieser bestimmten weise an!

Jetzt ist mein problem: was soll das ganze? Ich meine ich denke wir sind jetzt nur freunde? aber warum benimmt er sich dann nicht auch so?

und wie soll ich mich verhalten? hatte vllt jemand schon mal so eine situation?

LG anellka

Mehr lesen

28. November 2006 um 14:14

Ähnliche Situation
Also ich befand/befinde mich in einer ähnlichen Situation. Was er will? So wie es aussieht, scheint er es selber nicht zu wissen. Er genießt deine Nähe, will aber auch seine Freiheit nicht missen. Darum hat er sich vielleicht diesen Zwischenweg ausgesucht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. November 2006 um 14:39

Da gibst ein problem
problem ist ja einfach, dass wir ja eigentlich geklärt hatten, dass wir freunde sin, aber er verhält sich einfach so gegensätzlich... ich hab einfach das gefühl er braucht noch ein bisschen zeit...???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. November 2006 um 15:05

Hallo
also ich teile eine etwas andere Meinung.wahr in einer ähnlichen situation wie dein Freund , und ich habe einfach zeit gebraucht um wieder voll für eine neue Beziehung fähig zu sein. Wollte sie natürlich im gleichen Atemzug auch nicht verlieren und habe ähnlich gehandelt wir er. Gib ihm die zeit so lange es dir dabei gut geht, wenn dir wirklich was an ihm liegt.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. November 2006 um 15:33
In Antwort auf headsprunger

Hallo
also ich teile eine etwas andere Meinung.wahr in einer ähnlichen situation wie dein Freund , und ich habe einfach zeit gebraucht um wieder voll für eine neue Beziehung fähig zu sein. Wollte sie natürlich im gleichen Atemzug auch nicht verlieren und habe ähnlich gehandelt wir er. Gib ihm die zeit so lange es dir dabei gut geht, wenn dir wirklich was an ihm liegt.

Danke
also mir liegt wirklich viel an ihm, sonst würde ich das ganze spiel ja schon nicht mehr mit machen und momentan läuft ja auch alles super! deshalb geht es mir also noch gut, nur wie kann ich denn feststellen, dass er das so sieht wie du? ich denke nämlich genauso dass ihm was an mir liegt... was er ja auch gesagt hat nur dass er noch etwas zeit braucht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen