Home / Forum / Liebe & Beziehung / Woran bin ich und was tun?

Woran bin ich und was tun?

30. September 2018 um 1:10

Hey Leute, ich würde gern mal eure Meinung und vielleicht Rat hören. Ich zog vor 6 Wochen nach Deutschland (aus Österreich) und zog in eine kleine Wohnung. Dort begrüßte ich meinen Nachbarn und ich fand ihn sofort sympathisch.
Jetzt haben wir schon ein paar mal sehr lange und intensive Gespräche im Flur geführt... Teilweise über eine Stunde.

Wir waren auch schon zusammen was trinken und zuletzt war ich jetzt bei ihm zuhause und wir haben zwei bier getrunken und Film geschaut.

Aber er sendet so gemischt Signale und es ist nie mehr als Geredet worden. Ich weiß nicht woran ich bin oder ob ich ihn einfach mal fragen soll zusammen was zu machen. Er wirkt gleichzeitig interessiert und desinteressiert.

Ich habe mich aber dezent verguckt und weiß nun nicht ob ich warten soll oder sie Initiative ergreifen.

Danke schon mal an alle die sich die Zeit nehmen das zu lesen und mir vielleicht Tipps zu geben.
Lg Francesca

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Forum Mischbeziehungen
Von: nienna32
neu
29. September 2018 um 16:45

Geschenkbox

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen