Home / Forum / Liebe & Beziehung / Woran bin ich

Woran bin ich

5. September um 8:47

Vor über 2 Monaten hat mich ein Mann angeschrieben, dass er mich trotz 600 km Entfernung kennenlernen will. Er kam nun für fast eine Woche. Es war wunderschön. Er hat mir nur in dieser Woche kein einziges Mal seine Gefühle mitgeteilt. Auf mein: ich mag dich sehr gern kam zurück: beruht auf Gegenseitigkeit aber das war's. Von ihm kommt 0.
Als er weg war hab ich ihm 2x geschrieben, dass er mir fehlt. Es kam 0 zurück. Ich bin Single Mama und er ist Single und hatte nur kurze Beziehungen. 
Er ist im Staatsdienst und will seinen Job auch nicht aufgeben. Er hört da auch jeden Tag früh auf und geht zum Golf. Er spielt bei Turnieren mit in fast ganz Europa und ist ständig weg. Es ist ihm super wichtig. Er will wieder zu mir kommen in 1 Monat. ABER in der Zeit, wo bei mir hier die Turniere stattfinden und auch mitspielen. Ich möchte mit jemand gemeinsam sein und mein Kind bräuchte einen Vater. Ich kann mir nicht vorstellen in der Zukunft zu ihm zu ziehen, weil er ja nie oder wenig daheim ist. Er hat auch gemeint, dass er sehr gern auch allein ist und nicht unbedingt eine Beziehung braucht. Ich weiss nicht was ich jetzt tun soll und ob ich ihm nicht besser sagen sollte "Komm nicht mehr" 

Mehr lesen

5. September um 9:41

hä?
nach dem 1. treffen solche gedanken wegen zusammenziehen?
wow du scheinst mit aller gewalt ne beziehung zu wollen...

wo hast du ihn kennengelernt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. September um 9:59
In Antwort auf ai_18454549

hä?

Entschuldigung, ich habe es falsch formuliert. Ich möchte nicht sofort zusammenziehen. Ich hätte nur gern von ihm gewusst was er sich vorstellt für die Zukunft. Wohin die Reise gehen könnte, wenn alles klappen würde. 

5. September um 10:03

hä?

Ich habe mich auf einer Sportseite eingetragen, um einen Freizeitpartner zu finden zum Sport. Es ging mir dabei weder um eine Beziehung noch um sonst was. Er hat mich da entdeckt und angeschrieben..

5. September um 13:10
In Antwort auf calimero

Entschuldigung, ich habe es falsch formuliert. Ich möchte nicht sofort zusammenziehen. Ich hätte nur gern von ihm gewusst was er sich vorstellt für die Zukunft. Wohin die Reise gehen könnte, wenn alles klappen würde. 

ja aber doch nicht nach dem 1. mal sehen

wer weiß passt es überhaupt

triff dich doch erstmal ein paar mal mit ihm ....

6. September um 16:18

ja aber doch nicht nach dem 1. mal sehen

wer weiß passt es überhaupt

triff dich doch erstmal ein paar mal mit ihm ....

Ja, ich werde ihn in einem Monat wieder sehen und vielleicht erfahre ich dann mehr. 
Er will eben wieder kommen und somit dürfte er Interesse haben weil ansonsten hätte er gleich gesagt, dass er nicht mehr kommen wird. 

6. September um 16:27
Beste Antwort

Naja er kommt wieder wenn er eh wieder in der Nähe ist, Interesse würde ich da jetzt nicht draus lesen, zumindest nicht, ob das Interesse über Sex hinausgeht.

Für mich klingt er nicht nach dem, was Du suchst. Die Idee, dass der Mann auch Vater für dein Kind sein soll, schmink dir besser so oder so ab, dazu sind wenige Männer geeignet und willens. Ihr habt Euch nicht mal über eine Partnerbörse kennengelernt, weil er eben gar keine Frau will, die einen Partner sucht, sondern eine für Spaß. Vielleicht hat er sogar mehrere Frauen wie dich an verschiedenen Orten, wenn er so viel herumkommt.

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

6. September um 16:28
Beste Antwort
In Antwort auf calimero

Ja, ich werde ihn in einem Monat wieder sehen und vielleicht erfahre ich dann mehr. 
Er will eben wieder kommen und somit dürfte er Interesse haben weil ansonsten hätte er gleich gesagt, dass er nicht mehr kommen wird. 

Ich stelle mir gerade die Frage: "Was soll in einem Monat anders sein?"

Ihr seht euch wieder und bis dahin ist nichts. Es ist für ein paar Tage wieder ein etwas anderer Zustand, als normal und dann ist er wieder weg. Was soll sich also gefühlstechnisch ( bezogen auf langfristige Zukunftsplanungen ) groß ändern?

So lernt man sich nicht "kennen".... so entwickeln sich allenfalls ein paar kümmerliche Schmetterlinge, die nach der Abreise wieder einschlafen.

Gefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !

6. September um 17:18
Beste Antwort
In Antwort auf calimero

ja Interesse schön und gut.  heißt noch lange nicht dass es passt....  dafür muss man sich eben besser kennenlernen

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

6. September um 17:41

Hör auf dein Bauchgefühl... macht auf nich auch den Eindruck, dass er dich halt mal "mitnimmt" (im Sinne von unverbindlichem Sex), wenn er grad in der Nähe ist. 

6. September um 17:53
In Antwort auf oldandugly

Naja er kommt wieder wenn er eh wieder in der Nähe ist, Interesse würde ich da jetzt nicht draus lesen, zumindest nicht, ob das Interesse über Sex hinausgeht.

Für mich klingt er nicht nach dem, was Du suchst. Die Idee, dass der Mann auch Vater für dein Kind sein soll, schmink dir besser so oder so ab, dazu sind wenige Männer geeignet und willens. Ihr habt Euch nicht mal über eine Partnerbörse kennengelernt, weil er eben gar keine Frau will, die einen Partner sucht, sondern eine für Spaß. Vielleicht hat er sogar mehrere Frauen wie dich an verschiedenen Orten, wenn er so viel herumkommt.

Ich grüble die ganze Zeit darüber. Er hat heute auch mein Angebot abgelehnt ihn an einem Wochenende zu besuchen. Er müsse sich vorbereiten und üben für Wettbewerbe und nur 2 Tage und zuviel Stress. 
Du hast es auf den Punkt gebracht. Danke dir dafür!!!!!
Er ist nicht DAS wonach ich suche. 
Ein Mensch, der 0 Gefühl zeigen kann und sich am Flughafen mit Danke für Alles verabschiedet passt nicht zu mir. 
Nach über einem Monat will er wieder zu mir kommen, um dann fast die ganze Zeit bei einem Turnier zu sein. Man muss eben Prioritäten setzen und das hat er mir damit ganz klar gezeigt. Er weiß, dass ich Vollzeit arbeite und mega Stress habe mit meinem Grundschulkind. Anstatt mir zu helfen oder Zeit mit mir zu verbringen muss man sich für ein Turnier anmelden, welches gleich über die ganzen Tage geht, sodaß man erst am späten Nachmittag heimkommt. Ich werde ihm einen Brief schreiben und es beenden. 
Danke dir...bei Partnersucheseiten hab ich mich abgemeldet. Es haben sich nur Verrückte gemeldet. Es wird schon auch so irgendwann der Richtige auftauchen. 
Danke vielmals für die Ratschläge und Tipps. 

6. September um 17:59
In Antwort auf calimero

Ich grüble die ganze Zeit darüber. Er hat heute auch mein Angebot abgelehnt ihn an einem Wochenende zu besuchen. Er müsse sich vorbereiten und üben für Wettbewerbe und nur 2 Tage und zuviel Stress. 
Du hast es auf den Punkt gebracht. Danke dir dafür!!!!!
Er ist nicht DAS wonach ich suche. 
Ein Mensch, der 0 Gefühl zeigen kann und sich am Flughafen mit Danke für Alles verabschiedet passt nicht zu mir. 
Nach über einem Monat will er wieder zu mir kommen, um dann fast die ganze Zeit bei einem Turnier zu sein. Man muss eben Prioritäten setzen und das hat er mir damit ganz klar gezeigt. Er weiß, dass ich Vollzeit arbeite und mega Stress habe mit meinem Grundschulkind. Anstatt mir zu helfen oder Zeit mit mir zu verbringen muss man sich für ein Turnier anmelden, welches gleich über die ganzen Tage geht, sodaß man erst am späten Nachmittag heimkommt. Ich werde ihm einen Brief schreiben und es beenden. 
Danke dir...bei Partnersucheseiten hab ich mich abgemeldet. Es haben sich nur Verrückte gemeldet. Es wird schon auch so irgendwann der Richtige auftauchen. 
Danke vielmals für die Ratschläge und Tipps. 

Per Brief beenden? jetzt sei nicht kindisch und sag es ihm einfach

6. September um 19:56

Per Brief beenden? jetzt sei nicht kindisch und sag es ihm einfach

Ich bin nicht kindisch. Am Telefon oder Whatsapp ist jetzt auch nicht besser und ich muss ihm eh noch sein vergessenes Shirt schicken. 

7. September um 9:25
In Antwort auf calimero

Ich bin nicht kindisch. Am Telefon oder Whatsapp ist jetzt auch nicht besser und ich muss ihm eh noch sein vergessenes Shirt schicken. 

wie du meinst... erwachsen finde ich das nicht

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen