Home / Forum / Liebe & Beziehung / Woran bin ich bei Ihm

Woran bin ich bei Ihm

21. Juli um 18:35

Ich bin seit knapp 4 Jahren in den besten Freund meines großen Bruders verliebt. Habe ihm auch vor 3 Jahren gesagt, dass ich in ihn verliebt bin und habe einen Korb kassiert. Danach wurde es ziemlich komisch zwischen uns, er ist auch immer weggezuckt wenn sich unsere Arme berührt haben. Seit ein paar Wochen ist das aber alles anders. Wir haben sehr viel Zeit miteinander verbracht, waren auch einmal Essen und saßen jetzt auch die letzten zwei Wochen fast immer zusammen in einer kleineren Clique. Er schaut mich sehr oft an sodass das auch den anderen auffällt und er sucht auch den Körperkontakt, aber dies eher unauffällig. Er hört mir immer zu und erzählt mir auch viel von sich.

Ich weiß nur nicht, ob da was ist und woran ich bei ihm bin. Ich weiß nicht wie ich jetzt weiter vorgehen soll.

was kann ich tun?

Mehr lesen

21. Juli um 19:55
In Antwort auf marie1998

Ich bin seit knapp 4 Jahren in den besten Freund meines großen Bruders verliebt. Habe ihm auch vor 3 Jahren gesagt, dass ich in ihn verliebt bin und habe einen Korb kassiert. Danach wurde es ziemlich komisch zwischen uns, er ist auch immer weggezuckt wenn sich unsere Arme berührt haben. Seit ein paar Wochen ist das aber alles anders. Wir haben sehr viel Zeit miteinander verbracht, waren auch einmal Essen und saßen jetzt auch die letzten zwei Wochen fast immer zusammen in einer kleineren Clique. Er schaut mich sehr oft an sodass das auch den anderen auffällt und er sucht auch den Körperkontakt, aber dies eher unauffällig. Er hört mir immer zu und erzählt mir auch viel von sich.

Ich weiß nur nicht, ob da was ist und woran ich bei ihm bin. Ich weiß nicht wie ich jetzt weiter vorgehen soll.

was kann ich tun? 

Ihn weiter nerven und einen zweiten Korb kassieren. 

Er hat dich bereits abgewimmelt und jetzt fängst du an in Sachen hinein zu interpretieren, wo nichts ist. Beachte ihn nicht mehr, denn er ist irgendwo selber Schuld, wenn er dir einen Korb gibt. 

Gefällt mir

21. Juli um 20:45

marie bloß nicht!

der junge hat sich gerade von deiner offenbarung erholt und denkt, dass das thema zwischen euch gegessen ist. bitte fang´ nicht wieder damit an.

bloß, wenn er annäherungsversuche starten sollte, kannst du dir gedanken machen und uns nochmals kontaktieren. allerdings tut er das überhaupt nicht. du scheinstn immer noch sehr in ihn verliebt zu sein und das tut mir echt total leid.

bleib ganz cool bei ihm, keine weiteren aktionen mehr, sonst bekommst du korb nummer 2. muss ja nicht sein und es würde auch die runde im freundeskreis machen.

alles gute.

Gefällt mir

21. Juli um 23:07

Beide wurden älter. Vielleicht hat sich auch deshalb etwas verändert. Du wurdest fraulicher, er männlicher und Du kommst nun in Frage. Möglich. Möglich aber auch, dass er Dich einfach attraktiv findet und Vorwissen hat, dass er noch gute Chancen hätte wegen früher... Das musst Du schon selber rausfinden

2 LikesGefällt mir

21. Juli um 23:27
In Antwort auf bueroloewe72

Beide wurden älter. Vielleicht hat sich auch deshalb etwas verändert. Du wurdest fraulicher, er männlicher und Du kommst nun in Frage. Möglich. Möglich aber auch, dass er Dich einfach attraktiv findet und Vorwissen hat, dass er noch gute Chancen hätte wegen früher... Das musst Du schon selber rausfinden

ich war früher noch minderjährig er aber schon 24 und ja ich bin auch älter und reifer geworden. 

Gefällt mir

21. Juli um 23:33
In Antwort auf marie1998

ich war früher noch minderjährig er aber schon 24 und ja ich bin auch älter und reifer geworden. 

Eben. Schwärmst Du immer noch für ihn? Oder was schwebt Dir vor?

Rede einfach mit ihm. 

1 LikesGefällt mir

22. Juli um 0:11

Nachdem du bereits einen Korb von ihm kassiert hast, kann er nicht erwarten, dass
du nochmals auf ihn zugehst. Sollte er jetzt etwas von dir wollen, muss er deutlicher werden.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Woran bin ich bei ihm?
Von: marie1998
neu
21. Juli um 19:18

Diskussionen dieses Nutzers

Hydro Boost

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen