Home / Forum / Liebe & Beziehung / Woran bin ich bei ihm?

Woran bin ich bei ihm?

13. Januar um 4:42 Letzte Antwort: 13. Januar um 4:43

Hallo ihr lieben!! 
Und zwar bräuchte ich euren Rat :/
Also, ich hab da jemand kennengelernt über Facebook, wir haben dann hin und her geschrieben und dann Nummern ausgetauscht und ab da und unterbrochen geschrieben ..haben uns dank für Freitags verabredet, also er wollte das ich auf die Party des Motorradclub‘s komme in dem er Mitglied ist.. gesagt getan, eine Freundin eingepackt da ich für alleine zu schüchtern gewesen wäre 😀 waren dann dort, haben auch was zusammen getrunken und war auch echt lustig.. irgendwann standen wir mit mehreren in Einer runde zum unterhalten.. und er nahm schon immer zwischen durch meine Hand.. und irgendwann küsste er mich vor allen die dabei standen des Öfteren und auch länger und intensiver teilweise .. so als wäre man halt zusammen ist und würde sich ab und zu einen Kuss geben.. er guckte mir danach auch jedes Mal in die Augen und grinste!! Irgendwann mussten wir aber wieder los, weil wir abgeholt wurden.. er sagte auch die ganze Zeit das er mich nicht gehen lassen wolle und ob wir uns den nächsten Tag sehen.. haben dann nachts noch viel geschrieben.. das er mich gerne bei sich hätte usw.. den nächsten Tag waren wir auf der gleichen Party eingeladen und haben uns dort auch gesehen.. er hat mich am Anfang auch geküsst zum hallo sagen und guckte auch wenn ich weiter weg war immer nach mir .. bin dann rein alle begrüßen mit einer Freundin und ging dann raus und er war weg.. gut dann dachte ich suchst du jetzt auch nicht.. bin dann wieder rein.. und er hat mich als er drinnen wieder saß keines Blickes gewürdigt außer immer vom weiten um zu schauen mit wem ich dort stehe und quatsche und was ich mache.. war echt enttäuscht irgendwie darüber, das er das so gemacht hat.. habe mir dann irgendwann einen Kaffee gemacht an der „kaffeetheke“ und aufeinmal kam er zu mir und sagte zu mir nur : weißt du worauf ich mich schon den ganzen Abend freue ? Hab es dann verneint.. und er küsste mich dann ein paar mal hintereinander und nahm mich in den Arm und sagte das ich nicht mehr so Brummig gucken soll, das würde mir nicht stehen und das würde Falten geben .. der Abend war ja auch irgendwann vorbei.. jetzt geht das Gerücht rum das er und ich ein paar wären, weil wir uns an dieser besagten Kaffeetheke des Öfteren geküsst haben und das halt auch intensiver, habe ihm das geschrieben und er sagte : er fing an zu lachen und sagte mir :ja mein Gott, sollen die sich denken was die möchten Püppi.. jetzt weiß ich nicht woran ich bei ihm bin.. wir schreiben ununterbrochen und er erzählt mir auch immer ich wäre total toll und eine bildhübsche Frau.. traue mich aber auch nicht zu fragen.. ich mag ihn aber möchte nicht nur für Partys zum „vorzeigen“ benutzt werden.. bin total ratlos -.- vllt könnt ihr mir helfe ..

Mehr lesen

13. Januar um 4:43

Sorry für den langen Text 🙈

1 LikesGefällt mir