Home / Forum / Liebe & Beziehung / Woran bin ich an Ihm?

Woran bin ich an Ihm?

24. August 2003 um 14:46 Letzte Antwort: 24. August 2003 um 15:06

Vor etwa einem halben Jahr habe ich jemanden kennengelernt und war sofort von ihm fastziniert. Er ist mit Sicherheit auch nicht von mir abgeneigt, denn wir sind uns schon einige Male sexuell näher gekommen.
Ich hätte aber gern mehr von ihm. Ich möchte etwas festes.
Doch die Leute aus seinen Kreisen, reden nicht immer gut von ihm...
zB: - hatte er seit 3-4 Jahren keine fetsere Beziehung
- wahrscheinlich ständig andere Frauen im Bett...(das streitet
er jedoch ab)
Mir macht er ständig Komplimente und sagt mir wie wichtig ich für ihn bin...
FRAGE: - Auf wen soll ich hören? Hat er wirklich ständig Andere?
- Macht er jeder die selben Kompliment ?
- Ist er nicht fähig eine Beziehung zu führen?

Mehr lesen

24. August 2003 um 14:52

Hmmm...
weiß er denn, was die leute über ihn sagen? und können die das beurteilen? ich meine, woher wissen die, mit wievielen frauen er im bett war? ob er anderen frauen dieselben komplimente macht, weiß er wohl nur selber...wenn er dir wirklich so wichtig ist, dann würde ich mal ganz offen mit ihm darüber reden. ihm erzählen, was du so über ihn gehört hast, und ihn fragen, ob das wirklich so ist, und ob du für ihn nur ne bettgeschichte bist. dann weißt du wenigstens bescheid...
karicia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. August 2003 um 15:06
In Antwort auf an0N_1285302799z

Hmmm...
weiß er denn, was die leute über ihn sagen? und können die das beurteilen? ich meine, woher wissen die, mit wievielen frauen er im bett war? ob er anderen frauen dieselben komplimente macht, weiß er wohl nur selber...wenn er dir wirklich so wichtig ist, dann würde ich mal ganz offen mit ihm darüber reden. ihm erzählen, was du so über ihn gehört hast, und ihn fragen, ob das wirklich so ist, und ob du für ihn nur ne bettgeschichte bist. dann weißt du wenigstens bescheid...
karicia

Zu Karicias Beitrag
Bevor wir das letzte Mal miteinander geschlafen haben, sagte er ich könne ihn alles fragen, er würde ehrlich antworten.
Darauf hin habe ich ihn mit der Sache was andere über ihn sagen konfrontiert, und er sagte das er seit dem wir miteinander schlafen mit keiner anderen geschlafen hat, aber mal eine andere geküsst hat. (Dazu kann ich ja nichts sagen wenn er andere küsst, wir sind ja kein Paar). Die Tage darauf durfte ich mir erneut von verschiedenen Leuten anhören, das er ständig jemand hat. Daraufhin war ich natürlich sauer, weil ich nicht wußte ob ich ihn oder 5-6 anderen Personen glauben soll.
Er hatte dann angerufen und wieder bestätigt das nichts mit anderen gelaufen ist, und ich ihn sehr wichtig bin.
Wenn ich mich mit anderen Männern unterhalte wird er ja auch schnell mal eifersüchtig.
Aber wenn ich ihn auch was bedeute, warum will er dann nichts festes?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club