Home / Forum / Liebe & Beziehung / Womit habe ich sie verschreckt? - Hilfe (17 Jahre)

Womit habe ich sie verschreckt? - Hilfe (17 Jahre)

11. August 2014 um 14:24

Hallo Mädels,

hab irgendwo einen dummen fehler gemacht, bei einer Bekanntschaft die ich vor wenigen Wochen auf einer Studienfahrt kennengelernt habe..mit irgendwas hab ich sie wahrscheinlich gekränkt, aber ich komm nicht dahinter und jetzt ist kein kontakt mehr zwischen uns.. wer hätte interesse sich mal die letzten tage unserer whatsapp konversation durchzulesen? möchte das ungern hier posten...

Dankeschön ;o)
Gruß Thomas

Mehr lesen

11. August 2014 um 19:16

Danke
Ist natürlich demoralisierend vorallem wenn das so abrupt endet, aber so sind sie manchmal,die Weiber.

Besten Dank voletluna1..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
So kann das doch nicht weitergehen!
Von: xsnowx
neu
11. August 2014 um 18:18
Verheiratet und doch allein?
Von: volos_12630788
neu
11. August 2014 um 18:09
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen