Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Womit habe ich das verdient?

Letzte Nachricht: 8. April 2007 um 22:54
L
lin_12345653
08.04.07 um 17:08

ich bin hier schon länger stille mitleserin und melde mich jetzt aber doch mal mit meinen problemen zu wort:


letztes jahr im april habe ich mit meinem freund (jugendliebe) schluss gemacht, da er mich verändern wollte und mir keinen freiraum gab. gründe waren auch dass er meinen job (stressig, wichtig und zeitintensiv) und mein pferd (das innerhalb der beziehung dazu kam) nicht akzeptierte. wir waren 1,5 jahre zusammen. bei der trennung war ich 17.

danach hatte ich garkeine lust auf beziehung und konnte auch nicht richtig gefühle entwickeln für andere männer. so hatte ich eine affäre mit einem guten kumpel (spanier, wir fanden uns schon immer rein äußerlich attraktiv aber beziehung kam nie in frage). das ging über mehrere monate so und es war für mich voll in ordnung: keine verpflichtungen, nur spaß und neue erfahrungen. nach längerer zeit gestand er mir seine liebe...ich brach die sache dann ab. er war charakterlich garnix für ne beziehung, undzuverlässig, steht nicht fest im leben trotz seinen damals 24 jahren. ich bin steinbock und lege auf sowas extremst wert.

den herbst über war ich dann alleine, bis ich im winter einen weiteren kumpel immer mal wieder traf. wir hatten viele schöne dates und am ende lief dann auch mehr. liebe war es aber von meiner seite aus noch lange nicht...daraufhin klammerte er ohne ende, kontrollierte mich und ich bekam 10 anrufe am tag. und wieder bekam ich schiss und brach die sache ab.

nur 3 wochen später meldete sich eine diskobekanntschaft bei mir. sehr netter kerl, auch schon 25. wir trafen uns öfters, hatten später auch sex aber was festes wollten wir nie. dafür waren wir zu unterschiedlich. wir konnten uns gut unterhalten und hatten viel zu lachen. aber für mehr reichte es nicht...

dann lernte ich den nächsten kennen, einen sehr sympathischen mann mit wichtigem job und guten ansichten (zu dem zeitpunkt hab ich die letzte affäre beendet).er wollte nur eine beziehung, war angeblich nicht auf sex aus. wir trafen uns öfters, telefonierten so oft es ging und verbrachten viele schöne abende zusammen. so lernten wir uns immer besser kennen. letzte woche ist es dann passiert: wir hatten das erste mal sex und es war wie auch sonst bei allem. wir waren uns von anfang an total vertraut, wie wenn wir uns schon ewig kennen würden. doch gestern der schock:

ich rief ihn an wann wir uns das nächste mal treffen. er lenkte ab und fragte mich was ich gerade mache und wie es mir geht. ich fragte erneut nach den plänen fürs we...er daraufhin: ich habe da ein problem. ich fragte ihn was los sei (vermutete job oder familie). er daraufhin: ich hatte gestern ein date mit einer frau die ich sehr interessant finde. ich war total platt, habe so getan als ob es mir nichts ausmachen würde. er bot mir an ihn heute anrufen zu können...

ich arbeitete dann gestern weiter, bis ich nicht mehr konnte. zu allem unsinn führte mein chef mit mir auch noch gespräche darüber, wie zufrieden er mit mir sei und dass es bald bergauf geht...ich hatte den ganzen tag tränen in den augen und bin völlig platt. er war der erste bei dem ich mich wohlfühlte und ich habe mir schon etwas erhofft. und nun so eine abfuhr...ich habe ihn noch nicht angerufen, ich bin zu verletzt. und ich verstehe nichts mehr...bin total zerstört und habe so ein flaues gefühl im magen. was meint ihr zu meiner "geschichte"?

Mehr lesen

A
an0N_1273983499z
08.04.07 um 20:43

Jugendliebe kommt nur einmal vor
mir ging es genauso wie dir am anfang. ich war echt total in meinen ersten freund verliebt. dann machte er schluss und ich weiss nicht warum aber seit dem hatte ich nicht mehr wirklich interesse an männern. einerseits aus angst verletzt zu werden und weil ich meinen ex doch noch irgendwie liebte.und ich glaube die erste liebe vergisst man eh nicht.bzw. alle anderen männer die danach kommen sind sozusagen "deine lebensbiographie".und wenn man dann jemand findet und so eine abfuhr bekommt wie dus beschreibst ist das ein schlag mitten ins gesicht! aber ganz ehrlich wenn er so eine nummer rbingt meinst du es wird besser wenn du dich bei ihm meldest? ich glaube nicht! ich glaube du hast was besseres verdient! renn ihm bloß nicht hinterher machst du es einmal wirst du es immer wieder machen!

Gefällt mir

L
lin_12345653
08.04.07 um 22:52
In Antwort auf an0N_1273983499z

Jugendliebe kommt nur einmal vor
mir ging es genauso wie dir am anfang. ich war echt total in meinen ersten freund verliebt. dann machte er schluss und ich weiss nicht warum aber seit dem hatte ich nicht mehr wirklich interesse an männern. einerseits aus angst verletzt zu werden und weil ich meinen ex doch noch irgendwie liebte.und ich glaube die erste liebe vergisst man eh nicht.bzw. alle anderen männer die danach kommen sind sozusagen "deine lebensbiographie".und wenn man dann jemand findet und so eine abfuhr bekommt wie dus beschreibst ist das ein schlag mitten ins gesicht! aber ganz ehrlich wenn er so eine nummer rbingt meinst du es wird besser wenn du dich bei ihm meldest? ich glaube nicht! ich glaube du hast was besseres verdient! renn ihm bloß nicht hinterher machst du es einmal wirst du es immer wieder machen!

Antwort
ich bin noch völlig durcheinander. mit meinem letzten freund das war auch nicht der erste, aber mitunter einer der mich fürs leben geprägt hat (mehr schlecht als recht).
und zu der abfuhr: ich weiß garnicht mehr was ich jetzt von ihm halten soll, ich weiß nicht ob alles

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
L
lin_12345653
08.04.07 um 22:54
In Antwort auf lin_12345653

Antwort
ich bin noch völlig durcheinander. mit meinem letzten freund das war auch nicht der erste, aber mitunter einer der mich fürs leben geprägt hat (mehr schlecht als recht).
und zu der abfuhr: ich weiß garnicht mehr was ich jetzt von ihm halten soll, ich weiß nicht ob alles

...forsetzung
nur gespielt war oder was er sich dabei gedacht hat. ich gebe mich aber nicht mit einer abfuhr am handy zufrieden...schon garnicht mit so ner kurzen begründung. wenn dann will ich es wissen, egal wie knallhart es wird. und das vertrauen ist ja eh weg bei so ner aktion...

Gefällt mir

Anzeige