Home / Forum / Liebe & Beziehung / Womit hab ich das verdient ?? bin am ende .

Womit hab ich das verdient ?? bin am ende .

12. November 2012 um 2:11

Hallo. Bin neu hier . Ich bin 24 Jahre alt und seit 5 Jahren mit meinen Freund (27) zusammen. Nach ca einem Jahr Beziehung zogen wir zusammen. Voriges Jahr hatten wir dann, sowas wie ne Auszeit, weil ich arbeitslos war und er mich nicht mehr finanzieren konnte. Allerdings waren wir nie getrennt. Wir sahen uns trotzdem jeden Tag nur das ich bei meinen Eltern duschte und uebernachtete usw. Anfang dieses Jahres entschied er sich , wegen seines Jobs (1,5 stunden von unserer heimatstadt entfernt - 2 jahre mit fahrgemeinschaften jeden tag hin und her gefahren) in diese 1,5 stunden entfernten stadt zu ziehen. Er bat mich mir doch dort einen Job zu suchen, um mit ihm wegziehen zu koennen. Dies tat ich und es hatte geklappt. Ich bekam dort einen Job, wir suchten dort eine neue gemeinsame wohnung, die wir beide bezahlen. Oder eher ich, da der Vermieter die Miete am 5. haben moechte, und mein Freund erst am 15. Geld bekommt. Das stoert mich nicht weiter . . Wenn da nicht diese Probleme waeren . . Aber nochmal dazu : ich verdiene halt weniger als mein Freund. Ich meine ich geh genauso viel arbeiten (wenn nicht noch mehr) aber er arbeitet halt bei einem grossen Autohersteller, wo man eben 15 die Stunde verdient. Ist ja auch schoen, wenn er es mir nich dauernd unter die Nase reiben wuerde.

Aber nun mal zum heutigen ereignis . . Er hat jedes Wochenende frei. Ich allerdings, habe dieses Vergnuegen nur einmal im Monat, da ich in 3 versch. Schichten arbeite. Feiertage, sowie sontage, hab ich so gut wie nie frei . Heute hatten wir also nach langer zeit mal wieder beide komplett frei. Alles fing gut an . . Er weckte mich mit einem Kuss, holte Broetchen, wir fruehstueckten ausgedehnt . Dann schauten wir bisschen Dvd , kuschelten, hatten einen richtig schoenen Tag zu zweit. Zum abendbrot kochte ich. Wir schauten einem Film am Abend. Zwischendurch merkte ich schon, wie er dauernd an den pc ging um zu schauen ob seine Zockerkollegen, denn schon online sind (er zockt jeden Tag mind. 3-4 Stunden). Als er dann zum 5. mal an den pc ging um zu schauen ob die da sind zum zocken, meinte ich mit einem Grinsen im Gesicht (also wirklich nur aus Spass, weil er war ja die ganze Zeit bei mir am kuscheln) : Schaust du wenigstens noch mit mir den Film zu Ende ? Kannst es ja kaum erwarten . Auf einmal bruellt der los : Halt deine Schnauze ! Geh mir nich aufn Sack ! Du nervst ! Halt deine haessliche dumme fresse ! . . Ich voellig entgeistert : was is denn jetzt los ? Er : du nervst einfach nur, halts maul ! Verpiss dich ! Ich fing an zu weinen, dann wurde es nur noch schlimmer : heule nicht ! Bist doch selber dran schuld, mir scheissegal wie du das gemeint hast ! Verpiss dich ! Von mir aus zieh aus ! . . Ich wieder mit traenen im gesicht : was hast du denn nur fuern Problem ? Ich habe dir nix getan und ich ziehe bestimmt nicht aus. Und wenn du sagst das ich meine haessliche fresse halten soll, verletzt mich das ! Darauf er : das is mir doch scheissegal und wenn ich sage , zieh aus ! Dann ist das so ! Als ob du die miete hier alleine zahlen koenntest , du bist ne witzfigur !

Sowas sagt er zu mir . . Ich wusste gar nicht wie ich reagieren sollte . Ich bin dann aufgestanden und sagte nur noch : Ich hoffe du hast das alles, gerade nur aus Wut gesagt . . Und vor allem, das ich dir egal bin ! Da meinte er nur : im moment schon !!!

Ich bin dann ins bett . . Jetzt hoere ich, wieviel spass er beim zocken hat . . (Er spielt mit headset, das heißt er redet mit seinen Kumpels, beim Zocken.). Es ist ihm, glaube ich wirklich alles egal. Denn er lacht laut und ist so freundlich zu seinen Kumpels. Er hat richtig spass . . Waehrend ich nicht weiß, was ich machen soll und waehrend ich die Traenen in meinem Gesicht, einfach nich trocken bekomme.
Er hat in seinem Zockwahn nicht mal mitbekommen, das ich mich, vor lauter verzweiflung und Geweine, uebergeben habe. Oder was ich leider eher denke, interessiert es ihn einfach nicht !

Wir haben schon oefter solche situationen gehabt . . in denen er von einem moment auf den anderen zu einer voellig anderen person wird . . Aber heute war echt zu krass . . Das problem ist, er wird sich wieder nicht entschuldigen. Das hat er nie getan. Meistens tut er am naechsten Tag so als waer nichts gewesen . .

Helft mir ! Ich liebe ihn , aber ich kann auch nicht mehr . .

Mehr lesen

13. November 2012 um 14:29

Das kenn ich!!
Ich bin seit zwei jahren in einer beziehung mein freund ist genauso und auch wie du bin ich nicht in der lage momentan schluss zu machen ...

jeder hat ein anrecht glücklich zu sein !! Und so können wir nicht glücklich werden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Schwiegermutter....
Von: erez_12548317
neu
13. November 2012 um 12:04
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen