Home / Forum / Liebe & Beziehung / 'womanizer' erobern! HILFE!!

'womanizer' erobern! HILFE!!

11. Juni 2012 um 23:08

Hallo ihr Lieben!
Ich bin neu hier und ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Seit längeren schreibe ich mit einem Jungen und ab und an treffe ich ihn auch in diskos etc. Nur leider hat er einen schlechten ruf. Er sieht relativ gut aus und das weiss er auch. Er wird als ' Frauenverarscher ' betitelt.. ABer ich will ihn unbedingt erobern, weiß aber nicht wie. Ich bin selbst (erst) 17 jahre und hab schon viel miterlebt. Ich bin ein richtiger ... magnet'. Jeder kerl verarscht mich nur oder will mich nur ins bett kriegen, ich allerdings hätte gerne die große liebe mit den tollen gefühlen. Naja wie gesagt schreibe ich mit ihm und er hat mir von seiner letzten beziehung erzählt.. Er wurde geschlagen etc und er ist erst 19.. Kann ich mir nicht recht vorstellen. Er ist überzeugter single und will herr über sich selbst sein.. Aber wenn wir schreiben komm ich mir ab und an auch richtig verarscht vor, er denkt anscheinend er wär schlauer usw. Und kann machen was er will ( vllt liegt es daran das ich blond bin?) . Das macht mich irgendwie fertig, da ich nicht will dass sich meine vergangenheit wiederholt. Wenn er scheisse zu mir ist, bin ich das auch. Ich hab nur keine ahnung wie ich ihn überzeugen soll das nicht jede frau so ist? Ach ja.. Seine freunde 'vögeln' auch nur rum.. Zum scheitern verurteilt oder doch ein versuch? Bitte um hilfe!

Mehr lesen

11. Juni 2012 um 23:19


Ja aber ich weiss nicht was ich tun soll
. es wird halt gesagt dass er einer ist, aber wenn wir mal ernst schreiben kommt es mir nicht so rüber..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juni 2012 um 23:30

Ich
kannte auch mal so einen. Sah gut aus und hat die Frauen immer um den Finger gewickelt. Er wirkte eingebildet und oberflächlich, aber auch er hatte sich irgendwann verliebt und war mit mal ein lieber netter Kerl. Im Grunde war er es auch, aber nach aussen eben ein richtiger Poser.
Im Grunde hast du zwei Möglichkeiten. 1.du läßt dich von ihm erobern und gehst mit ihm ins Bett. Wenn er dich danch fallen läßt, dann warst du auch nur eine von vielen, oder 2. du gehst nicht mit ihm ins Bett. Ob sich mehr zwischen euch entwickelt wird die Zeit doch zeigen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juni 2012 um 23:37

Ok
Habe auf erfahrungen und ratschläge gehofft.. Aber trotzdem danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juni 2012 um 23:41
In Antwort auf hella_11989493

Ich
kannte auch mal so einen. Sah gut aus und hat die Frauen immer um den Finger gewickelt. Er wirkte eingebildet und oberflächlich, aber auch er hatte sich irgendwann verliebt und war mit mal ein lieber netter Kerl. Im Grunde war er es auch, aber nach aussen eben ein richtiger Poser.
Im Grunde hast du zwei Möglichkeiten. 1.du läßt dich von ihm erobern und gehst mit ihm ins Bett. Wenn er dich danch fallen läßt, dann warst du auch nur eine von vielen, oder 2. du gehst nicht mit ihm ins Bett. Ob sich mehr zwischen euch entwickelt wird die Zeit doch zeigen.

Oke
Nein ich würde auf garkeinen fall mit ihm ins bett gehen, aber ich weiss eben nicht wie ich ihn dazu bringen kann sich wieder zu verlieben.. Eben nach der geschichte mit seiner ex.. Es ist eben die unsicherheit weil ich nicht weiss und auch nicht einschätzen kann was er von mir hält.. Es nervt mich nur das kleine blondchen für ihn zu sein die nichts checkt und die er nur verarscht ( das vermute ich)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen