Home / Forum / Liebe & Beziehung / "Wollte nur mal wissen wie es ihr geht"

"Wollte nur mal wissen wie es ihr geht"

21. Juli 2009 um 8:18 Letzte Antwort: 21. Juli 2009 um 9:05

Guten Morgen zusammen,

gestern ist was passiert... mein Freund war abends bei mir und war bei wkw eingeloggt.

Irgendwann ist er nach hause und hat vergessen sich auszuloggen... so neugierig wie ich war hab ich halt mal in seinen Nachrichten geguckt...

Da hat er dann einem Mädel geschrieben... ich sags euch... ich bin erstmal vom Stuhl gefallen....

Er hat ihr zwar nur geschrieben "hey, wie gehts dir so. Was treibsch? lg"

Kurz zur Hintergrundinfo: Er war mit diesem Mädel bzw. mit der Mädelsclique bevor wir zusammen waren 1-2 mal in der Disco feiern.
Sie hat selbst nen Freund.

Aber irgendwie versteh ich es einfach nicht... das knackst so sehr an meinen selbstbewusstsein.

Hab ihn dann noch angerufen und drauf angesprochen... er meinte, dass er absolut keine Hintergedanken hatte und einfach nur wissen wollte wie es ihr geht.

Aber das geht bei mir nicht in den Kopf rein... ich fühl mich so vernachlässigt / hinten angestellt...

Wenn es jetzt eine gewesen wäre die er länger kennt - ok... aber nicht eine die er vor 1 Jahr mal gesehn hat....

Ich glaube nicht bzw. ich weiß er wird mir nie fremdgehen... aber er versteht meine reaktion darauf nicht.

Er hat nur gesagt "am besten schließ ich mich zu Hause ein, damit ich keinen Kontakt mehr zu anderen habe"

ahhhhh....

Warum schreibt man "einfach so" einer anderen....

Nehm ich das ganze zu ernst?

Hattet ihr damit erfahrungen...?

Lg
Annie

Mehr lesen

21. Juli 2009 um 8:47

Oh man
mir ist bodenschlecht... ist steiger mich da so rein...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Juli 2009 um 9:05

mein problem liegt eher daran, dass ich denke "er findet sie toller und ich scheiße"

ja, doof... ich weiß, Er ist ja mit mir zusammen...

aber sind meine gefühle...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club