Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wollte nur entwarnung geben..

Wollte nur entwarnung geben..

6. Oktober 2003 um 7:20

(wegen bundeswehr und so...)

mein angst-haben scheint vorbeit!

Mir geht es gut und die panik und die angst sind wie verflogen.

das wars schon, also denk nicht schlecht von mir, ich bin halt viel zu emotional.


danke allen fürs zuhören, ihr habt mir sicherlich sehr geholfen, damit ich meine angst und befangenheit los werde!

also, schönen tag, und danke noch mal!

wenn es irgendwen interessiert, dann rede ich da auch noch mal genauer drüber, aber lieber per mail und nur bei interesse.

für einfach nur so habe ich schon so viel zu viel drüber geschrieben.


Mehr lesen

6. Oktober 2003 um 7:30

Des freut mich.....
Liebe Quelle, ich wünsch euch beiden,daß Ihr die Zeit gut übersteht, wie schon gesagt, ich kenn das Thema Bundeswehr von zu Hause ziemlich genau

Wenn Du mal Lust hast kannst Du Dich gerne per Mail melden. She77@web.de

Alles Gute

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen