Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wollte ihn nicht mehr leiden sehen =(

Wollte ihn nicht mehr leiden sehen =(

2. Juni 2010 um 15:08

Hallo Ihr Lieben....

Ich habe ein schlechtes Gewissen, und ich hoffe ihr könnt mir einen Rat geben,vieleicht hab ich eure beleidigungen verdient.Aber ich wollte ihm nur helfen.

Es geht darum...

Vor ein paar Monaten hatten meine sehr gute Freundin udn mein sehr guter Freund ein Verhältnis.Obwohl meine Freundin in einer Beziehung steckte, hab ich nicht für gut empfunden, aber habe mich da raus gehalten.
Mein guter Freund war total verschossen in sie...doch sie hat sich nach Monatelangem hinhalten, dann doch für ihren jetztigen Freund entschieden.
Meinen guten freund ging es zu der ZEit wirklich sehr schlecht.Und ich hätte alles getan um ihn wieder fröhlich zu stimmen.

Naja, in eiem Chat wo er angemeldet ist, habe ich einen Fakenick erstellt =(, ich wollte ihn auf andere Gedanken bringen, hab ein wenig mit ihm geflirtet aber keine Hoffnung auf ein treffen oder sonstiges gemacht.Mir hat er dann immer von ihr erzählt, und war am schwärmen von ihr, ich fand das auf eine art natürlich gut, aber auf der anderen seite tat es mir leid.
Nach ca. 1 Monat hin und her schreiben, ist er dann mit der Mutter seines Kindes wieder zusammen gekommen.Und er hatte sich aus dem chat abgemeldet, udn ich war seither mit dem Namen auch nicht mehr on.

Heute rief er mich an und ist von der Mutter seines Kindes wieder getrennt hat sich auch wieder dort angemeldet.
Und erzählte das seine nette Internetbekanntschaft nicht mehr on kommen würde, seit er sich abgemeldet hat.Und er würde vieleicht mal nach Bochum fahren, weil ich bzw. der Fake ihm gesagt haben das sie da studiere.
Hmm..Naja ich wollte es ihm schon die ganze Zeit sagen, aber wollt ihm nicht weh tun.

Für mich ist er wirklich nur ein guter Freund, nicht mehr.
Ich wollte ihn zu dem zeitpunkt einfach nur ein wenig von seinen Gedanken ablenken, und das ist mir auch gut gelungen, trotzdem plagt mich natürlich das schlechte Gewissen.

Jetzt die Frage an euch ?
Was haltet ihr davon das ich das gemacht habe ? Und was soll ich tun? Soll ich es ihm nun sagen?

Bitte um rat

Lg
Hexchenlove+ Bauchzwerg 23+1

Mehr lesen

2. Juni 2010 um 15:18

Hi Biager
Also verliebt hat er sich ja nicht in sie, er ist halt nur leicht am schwärmen gewesen und hätte sie halt gern kennengelernt...

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juni 2010 um 15:20

Langeweile?
sag mal hattest du langeweile?
ja ich denke auch das der grundgedanke war das du mitgefühl hast. aber da muss er echt selbst durch, das verarbeiten.
wenn du es ihm jetzt beichtest kann er sich auch gut ver@rscht von dir fühlen.
ich hätte es nicht mit einer anderen identität gemacht. wenn überhaupt du als hexchen und weil er dir als freund leid tut.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juni 2010 um 16:07


Wegen sollcher Spielchen habe ich auch Abstand genommen, übers Inet Frauen kennenzulernen.

Also wenn du nur den Ort angegeben hattest, lass es im Sand verlaufen.
Nicht mehr melden. Wie schon gesagt wurde, du bist weg und gut.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juni 2010 um 13:12

Nette Geste
falsches Mittel.
An seiner Stelle würde ich mir sehr verarscht vorkommen wenn du mir das beichten würdest. Niemand wird doch gerne als Sozialfall angesehen.
Belass es einfach dabei.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juni 2010 um 20:49

Oha
Öhm, kleiner Tip: Sags ihm bloß nicht
Damit ist ihm nicht geholfen.
Lass die Geschichte einfach im Sand verlaufen oder schreib unter deinem Fakenick ne letzte Mail an ihn, dass du jetzt nen Freund hast und dich deshalb für die netten Unterhaltungen (oder was weiß ich, lol) bedankst. blablabla. Danke und auf wiedersehen.
So auf die Art.
er wird es verkraften..
Ist eh bissel dödelig wg sowas nach Bochum zu fahren...Bisschen...verzweifel t...
Schreib die mail nich BEVOR er nach Bochum fährt.

Du Nudel, sowas macht man doch nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juni 2010 um 22:48


Eine einfach dämliche Aktion gleich von Beginn an....

Das fasst man sich echt an den Kopf!!

Einzige Schadensbegrenzung: Klappe halten und die Bochumer Studentin bloß nicht reaktivieren...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen