Forum / Liebe & Beziehung

Wollte er nur Sex?

Letzte Nachricht: 11. Juli um 12:24
07.07.21 um 9:42

Hallo Forum, ich schildere mal die Situation. 
Ich, w 36 habe im Internet einen Mann  (37) kennengelernt. Das erste Date hat 35 bis 40 min gedauert. Wir gingen im Park spazieren. Zum. Eis essen wollte er mich nicht mehr einladen. Wir unterhielten uns und er schien begeistert von mir. Ich stellte ihm die Fragen, falls es für eine Beziehung nicht ausreichen, ob wir befreundet sein wollen. Er antwortete mit ja. 

Dann kam das zweite Date. Es war bei ihm zu Hause und dauerte 2 Stunden. Wir gingen wieder spazieren. Danach habe ich pro Tag 50 WhatsApp Nachrichten von ihm bekommen er schrieb, er vermisse mich, ich sei die schönste Frau der Welt, er könne nachts nicht mehr schlafen etc. Wirklich 50 Nachrichten pro Tag und zusätzlich noch Gimmicks /Wackelbilder mit Herzen, Bärchen etc.  Er schrieb bereits nach dem 2. Date, dass er mich gerne kzssen wollte, sich aber nicht traute, in ich was dagegen hätte, wenn er mich brim nächsten Mal küsse. Ab und an schrieb ich was zurück, aber schon hier hatte ich ein komisches Bauchfefühl. 

Dann kam ein drittes und viertes Date, wir besuchten eine Ausstellung in der Stadt. Diese Dates dauerten circa 3 Stunden. Beim 2, 3 und 4 Date fing er an meine Oberschenkel zu streicheln etc. Nach dem 4.Date sprach er mich an, ob ich Gefühle für ihn hätte. Ich erklärte ihm, dass sich das bei mir entwickelt und das dauert 3 Monate. Nach diesem Date kam keine einzige Nachricht mehr von ihm, von 50 SMS pro Tag auf 0 SMS. Freundschaft will er nun auch nicht mehr, da er genügend Freunde habe. 


Ich bin ratlos. Habe ich was falsch gemacht? 

Mehr lesen

07.07.21 um 11:04

Ob er nur Sex wollte, sich einfach gerne beim reden zuhört oder er den Gedanken an das Verliebtsein und eine Beziehung so toll fand, das kann dir keiner sagen. Aber definitiv kannst du froh sein den Typen los zu sein.

Wer am Anfang schon so große Reden schwingt und einfach übertreibt kann diese Versprechungen meist nicht in der Realität halten. 

Du hast nichts falsch gemacht außer vielleicht nicht genug auf dein Bauchgefühl gehört und das alles früher selbst beendet zu haben.

Gefällt mir

07.07.21 um 11:08

Anscheined wollte er nur Sex, vergiss den Kasper.

1 -Gefällt mir

07.07.21 um 11:59

Nach dem 1. Date, welches knapp 35 min gedauert hat, schrieb er mir Folgendes :

"Mein Herz rast vor Glück"
"Der Tag war für mich ganz besonders, weil ich bei dir war"
"Du bist für mich die schönste Frau der Welt"
"ich kann nicht schlafen muss an dich denken"
"du hast mein Herz verzaubert"
"guten Morgen süße (mein Name)"
"ich fühle das wir zusammen gehören"
"mein Engel"
"wärst du jetzt bei mir, würde ich mich zu dir kuscheln"
"stell mir dich beim Baden vor"
"Wünsch dir schöne Träume meine süße"
"bin mega glucklich"
"ich muss es sagen: hab mich in dich verliebt"
"ich stehe zu dem was ich sage"
"du bist so wie ich, das habe ich sofort gespürt".

Hinter jeder Nachricht, gab es Smileys mit Herzen. 


ich hatte ein komisches Bauchgefühl, da wir uns ja nur kurz sahen. Wie laufen die Treffen bei euch ab? Ab wann küsst ihr euch? 

Gefällt mir

07.07.21 um 12:00

Da ich ihn nach dem 4. Date nicht küssen wollte, hat er sich nicht mehr gemeldet. Keine einzige Nachricht mehr. Keine einzige. 

Gefällt mir

07.07.21 um 12:01

Was ich nicht verstehe, wie können Gefühle so schnell wieder abflauen? 

Gefällt mir

07.07.21 um 12:15
In Antwort auf

Was ich nicht verstehe, wie können Gefühle so schnell wieder abflauen? 

So schnell können keinen solchen Gefühle entstehen.
Er wollte mit dir ins Bett, nix anderes.
Das hat er nicht bekommen bzw. hat es ihm zu lange gedauert, darum ist er weg.
Vergiss den Kasper, er hat dir nen Käse erzählt.

3 -Gefällt mir

07.07.21 um 12:47

Das waren keine "echten Gefühle" sondern nur Gelaber, auch bekannt als Strohfeuer. Vor solchen Männern solltest Du Dich inskünftig in Acht nehmen. Genau so schnell, wie sie "heiss"auf Dich sind, werden sie wieder zu Eis.

2 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

07.07.21 um 12:55

Der ist total übergriffig und plem plem. Wer solche Nachrichten schreibt ist nicht ganz klar 

2 -Gefällt mir

07.07.21 um 15:40

Hast du schon mal etwas von Lovebombing gehört das benutzen einige Typen. Lass bloß die Finger von dem,mehr wie Sex will der bestimmt nicht. 

2 -Gefällt mir

11.07.21 um 7:22

Er wollte einfach nur Sex, hat alle Register gezogen und als er gemerkt hat, dass er auf diese Art nicht bei dir landen kann den Schwanz eingezogen. Du hast nichts falsch gemacht. Es gibt keinen Grund die Schuld bei dir selbst zu suchen. Der Typ ist es nicht wert. 

Gefällt mir

11.07.21 um 10:54
In Antwort auf

Was ich nicht verstehe, wie können Gefühle so schnell wieder abflauen? 

Das waren keine echten Gefühle, bzw. galten diese Gefühle nicht dir als Person. Entweder wollte er dich nur rumkriegen, oder er wollte auf Biegen und Brechen verliebt sein. Weil du nicht sofort so begeistert warst, war er beleidigt.

Abhaken.

Gefällt mir

11.07.21 um 11:31
In Antwort auf

Hallo Forum, ich schildere mal die Situation. 
Ich, w 36 habe im Internet einen Mann  (37) kennengelernt. Das erste Date hat 35 bis 40 min gedauert. Wir gingen im Park spazieren. Zum. Eis essen wollte er mich nicht mehr einladen. Wir unterhielten uns und er schien begeistert von mir. Ich stellte ihm die Fragen, falls es für eine Beziehung nicht ausreichen, ob wir befreundet sein wollen. Er antwortete mit ja. 

Dann kam das zweite Date. Es war bei ihm zu Hause und dauerte 2 Stunden. Wir gingen wieder spazieren. Danach habe ich pro Tag 50 WhatsApp Nachrichten von ihm bekommen er schrieb, er vermisse mich, ich sei die schönste Frau der Welt, er könne nachts nicht mehr schlafen etc. Wirklich 50 Nachrichten pro Tag und zusätzlich noch Gimmicks /Wackelbilder mit Herzen, Bärchen etc.  Er schrieb bereits nach dem 2. Date, dass er mich gerne kzssen wollte, sich aber nicht traute, in ich was dagegen hätte, wenn er mich brim nächsten Mal küsse. Ab und an schrieb ich was zurück, aber schon hier hatte ich ein komisches Bauchfefühl. 

Dann kam ein drittes und viertes Date, wir besuchten eine Ausstellung in der Stadt. Diese Dates dauerten circa 3 Stunden. Beim 2, 3 und 4 Date fing er an meine Oberschenkel zu streicheln etc. Nach dem 4.Date sprach er mich an, ob ich Gefühle für ihn hätte. Ich erklärte ihm, dass sich das bei mir entwickelt und das dauert 3 Monate. Nach diesem Date kam keine einzige Nachricht mehr von ihm, von 50 SMS pro Tag auf 0 SMS. Freundschaft will er nun auch nicht mehr, da er genügend Freunde habe. 


Ich bin ratlos. Habe ich was falsch gemacht? 

Du mußte zugeben, daß "das dauert bei mir 3 Monate" schon ein wenig "technokratisch" klingt!?
Aber "richtig" geredet über das, was ihr da (nicht) "miteinander treibt"habt ihr ja eh nicht...

Gefällt mir

11.07.21 um 12:24

Servus,

ich schließe mich der mehrheit der Kommentare an. Wer weiß, was der genau wollte, aber Fakt ist, dass bei so vielen Nachrichten am Tag, nach dem zweiten Date, die Alarmglocken angehen müssen! Klingt für mich nach nem verzweifelten Typen. Vergiss den einfach! Der ist es nicht wert, dass du wegen ihm ein Post hier im Forum aufmachen musst.

Aber eine Sache hab ich hier im Forum gelernt, schon der dritte oder vierte Beitrag, bei dem explizit drauf hingewiesen wird: "Eis essen wollte er mich nicht mehr einladen." 
Beim nächsten Date werd ich das berücksichtigen!

Gefällt mir