Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wollte er nur rummachen?

Wollte er nur rummachen?

22. September 2010 um 11:11

Hey Leute,
Ich weiß einfach nicht mehr weiter
Ich hab an meiner Gb-Party einen tollen Typen kennengelernt, wir warn beide stark angetrunken, er hat mir tausende Komplimente gemacht, gesagt wie toll ich bin, das er sich in mich verliebt hat usw.
Er war jedenfalls total zärtlich und wir ham schließlich rumgemacht.
Er hat mich Schatz genannt und immer wieder gesagt wie toll ich bin, was ich alleredings nie zurückgegeben hab, da er kleiner und jünger ist wie ich.
Er wollte schließlich mehr als rummachen, ich allerdings nicht.
Ich wollte dann gehn und er hat mich förmlich angefleht bei ihm zu bleiben, mit ihm einzuschlafen usw.
Ich bin letztendlich doch gegangen.
Ich bin davon ausgegangen, das er nur rummachen wollte und hab ihn nicht sonderlich ernst genommen, obwohl die Nacht mit ihm wunderschön war
Als ich am nächsten Tag in Icq bin hat er mich direkt geaddet und wir ham ewig lang geschrieben.
Er meinte es sei ihm unheimlich peinlich was er mir alles gesagt hat, und er könnte mir beim nächsten Treffen nicht in die Augen schaun.
Ich hab gemeint, es muss ihm nicht peinlich sein und wir behalten es einfach für uns.
Wir haben ab dem Abend 4 Tage lang jeden Abend geschrieben und auch geflirtet.
Ich hab ihn immer noch nicht 100% ernst genommen, da er an dem Abend, an dem wir rumgemacht haben, mit seiner Freundin Schluss gemacht hat.
Was noch dazu kommt ist, dsa er kleiner und 1 Jahr jünger ist wie ich.
Außerdem is er bei Mädels ich würd mal sagen sehr beliebt. Hat eig. jeden Tag Gbs von irgenwelchen Tussen, die teilweise auch hübscher sind wie ich.
Jedenfalls war ich dann 1 Woche später Abends in der Stadt, und hab zufällig von einer Freundin erfahren dsa er in einer bestimmten Kneipe ist.
Wir sind dann dorthin, weil meine Freundin auch noch was mit ihm besprchen musste.
Als wir dort ankamen, hockt er alleine mit einer anderen Tussi dort!
Er hat mich gesehn, immer mal wieder angegugt und mich angegrinst.
Gerdet ham wir nicht, zu meiner Freundin hat er gesagt, wie peinlich ihm dsa wäre das ich dabei war!
Seit dem Tag hat er sich nicht mehr bei mir gemeldet!
Okay es ist jetzt 3 Tage her, aber trozdem!!
Ich weiß auf jedem Fall, dsa ich mich zwischenzeitlich in ihn verliebt hab und es mich rasend macht wenn ich ihn mit andren Weibern seh -.-
Nächste Woche Freitag sehn wir uns auf einer Party, wie soll ich mich verhalten?
Von einem Freund hab ihc gehört dsa er mich süß findet, aber das is eben auch schon 3 Tage her.
Ich weiß absolut nicht weiter!!
Bitte helft mir!
Liebe Grüße

Mehr lesen

22. September 2010 um 11:56

Hmmm...
Mann du bist gemeint -.-
Ich kann mir nicht vorstellen, das das alles Masche war sonst wär er mir doch nicht Tage danach noch hinterhergerannt und geflirtet oder?
Ich bin verwirrt.
Was meint ihr?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. September 2010 um 14:14

...
Seit ihr alle dieser Meinung?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. September 2010 um 15:21
In Antwort auf addy_12280424

...
Seit ihr alle dieser Meinung?

Ja!
Ich bin auch dieser Meinung.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club