Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wollte er nur das eine?

Wollte er nur das eine?

17. August 2008 um 15:26

Hallo Leute ich bräuchte mal euren Rat!!

Also vor 2 Wochen hab ich einen Typen kennen gelernt in der Disco!! Wir haben uns gut verstanden und die ganze zeit getanzt!!! Zum Schluss hat er mich nach Hause gebracht und wir haben Nummern ausgetauscht!! Haben uns die woche geschrieben gehabt!!

Er hat mir auch erzählt das er erst seit ca. 3 Wochen mit seiner Ex-Freundin auseinander ist und die 4 Monate zusammen waren, aber es einfach nicht mehr geklappt hat, denn er ist beim Bund und sie hat wohl immer deswegen stress gemacht und noch paar andere Sachen und deswegen hat er mit ihr Schluß gemacht!!

Naja aufjedenfall waren wir dann gestern zusammen mit ihm feiern gegangen und ner freundin von mir!! Der Abend war echt toll!! Aufjedenfall ist er dann noch mit zu mir gekommen, und wir haben die ganze zeit miteinander gequatscht und dann ist es zu mehr gekommen, wir haben halt einbisschen rumgefummelt und rumgeknutscht, zu mehr ist es nicht gekommen!

Ich meinte zu ihm das ich keinen one nights stand möchte, weil meistens bleibt es auch nur bei dem einen mal!! Er meinte dann ja das ich auch viel zu schade für einen one night stand wäre und später meinte er dann ich will dich!! Ich meinte dann wie jetzt? Er hat dann gemeint ja nicht nur für das eine sondern generell und das wir gucken sollten was draus wird!!

Naja heute morgen hat er mich noch in arm genommen und mit einem zärtlichen kuss verabschiedet!!

Heute nachmittag haben wir uns dann bei icq geschrieben und ich meinte das er hoffentlich nichts schlechtes von mir denkt, wegen gestern!! Naja aufjedenfall hat er mir dann noch geschrieben das er noch an seiner ex hängt!!

Dann hab ich ihm geschrieben warum er sich denn von ihr getrennt hat, wenn er sie noch liebt? Er meinte dann weil es nicht mehr geklappt hat und es immer nur stress mit ihr gab!! Aufjedenfall hab ich ihm dann geschrieben das es mich ja auch nichts angeht und wenn er will soll er sich mal melden meine nummer hat er ja!! Und bin aus dem icq rausgegangen!!

Ich weiß nicht was immer mit diesen typen los ist!! Ich mein was soll ich mir dabei denken bei sowas??

Soll ich ihn vergessen?

Danke schon mal im voraus für Euere Antworten!! LG

Mehr lesen

17. August 2008 um 17:44

Ja und Nein
Denke ist halt ziemlich kurz , seid der letzten Beziehung ( ca. 3 Wochen ) .
Eventuell braucht Er noch mehr Zeit , oder weiss einfach nicht was Er möchte .
Könnt Euch ja nochmals treffen und darüber quatschen .
Oder war halt einen Flirtabend , und Er möchte nicht mehr , da Er ja noch an seiner
Exfreundin hängt .

Antwort darauf kann ich Dir nicht geben , denn ist ja dann deine Entscheidung .

Viel Glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook