Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wollte er meine Nummer haben?

Wollte er meine Nummer haben?

19. September 2018 um 15:14

Hey, ­čśŐ
vor ein paar Wochen war ich mit einer guten Freundin von mir in der Stadt unterwegs und habe etwas komisches erlebt was seitdem nicht mehr aus meinem Kopf geht. Als ich n├Ąmlich in der Stadt war, ist ein Junge auf uns zugekommen und hat uns gefragt ob es normal sei , dass ein Kumpel von ihm Frischhaltefolie um seine Schuhe wickelt damit sie nicht schmutzig werden, woraufhin meine Freundin und ich erstmal verwirrt uns gegenseitig angeschaut und gelacht haben. ­čĄú Er hat mich auch nach meinem Namen und Alter gefragt und ob ich Studentin sei woraufhin ich meinte dass ich Steuerlehre studiere und er das mit mir studieren soll (hab das eig aus Spa├č gemeint, dass er das mit mir studieren soll ­čśä, weil er n├Ąmlich meinte dass er nach seinem Abi erstmal ins Ausland m├Âchte) daraufhin seine Antwort ÔÇ×oh das hei├čt wir haben morgen ein Date?ÔÇť und ehrlich gesagt wusste ich in dem Moment nicht was ich dazu sagen soll ,weil ich so verwirrt war und dachte dass er das vielleicht aus Spa├č gemeint hat. Er hat auch gefragt woher meine Ohrringe seien und dass sie sehr originell aussehen w├╝rden haha Leute ihr k├Ânnt euch nicht vorstellen wie verwirrt ich an dem Tag war als das passiert ist. Als meine Freundin meinte dass wir Handynummern austauschen sollen, haben er und ich irgendwie gez├Âgert und dabei gelacht. Zum Schluss hab ich zu ihm gemeint dass man sich bestimmt noch mal im Leben sieht und er daraufhin ÔÇ×ja stimmt man sieht sich immer zweimal im LebenÔÇť und verabschiedet. Was denkt ihr von dieser Situation ? Wollte er wirklich meine Nummer und ein Date mit mir haben oder hat er einfach nur ne Wette verloren? ­čśé und falls er wirklich meine Nummer haben wollte, wieso hat er dann nicht nach meiner Nummer gefragt? Ich bereue es irgendwie nicht nach seiner Nummer gefragt zu haben :/

ich frage euch ├╝brigens , weil ich selbst planlos bin und mich noch nie ein Junge angesprochen hat p.s: ich bin 21

Danke schon mal f├╝r eure Antworten und sorry f├╝r den langen Text Ôś║´ŞĆ

Mehr lesen

19. September 2018 um 16:23

Haben wollte er die schon und hat dann so getan, dass er nicht darauf aus ist. Nächstesmal fragst du nach seiner und schickst ihm dann eine SMS, damit er dich anrufen kann für das Date. 

1 LikesGef├Ąllt mir

19. September 2018 um 17:29

Klar wollte er sie. Und eigentlich hat er auch ganz gut gespielt. Die Folien-Nummer war originell, das Kompliment für die Ohrringe gut dosiert, der Datewunsch klar artikuliert. Und Du hast gezögert, richtig ? Kann das sein, dass er....Mind-fuck, bähm, game over. 

Deshalb hat er auch den Nummerntausch vergeigt. Den hätte er aber machen können und müssen. Und er wird sich in den Arsch gebissen haben dafür, dass er es versiebt hat. 

Und Du wirst ihn wieder in der Stadt sehen. Das war keine einmalige Nummer, sondern mit Struktur gespielt. Nicht perfekt aber auch nicht schlecht. Und er wird besser werden. Und er wird es nicht noch einmal versauen.

Herzlichen Glückwunsch, TE, Du bist zum ersten Mal in Deinem Leben auf einen Pickup-artist Anfänger getroffen. War doch gar nicht so schlecht, oder ?

2 LikesGef├Ąllt mir

19. September 2018 um 23:40
In Antwort auf charonst

Klar wollte er sie. Und eigentlich hat er auch ganz gut gespielt. Die Folien-Nummer war originell, das Kompliment für die Ohrringe gut dosiert, der Datewunsch klar artikuliert. Und Du hast gezögert, richtig ? Kann das sein, dass er....Mind-fuck, bähm, game over. 

Deshalb hat er auch den Nummerntausch vergeigt. Den hätte er aber machen können und müssen. Und er wird sich in den Arsch gebissen haben dafür, dass er es versiebt hat. 

Und Du wirst ihn wieder in der Stadt sehen. Das war keine einmalige Nummer, sondern mit Struktur gespielt. Nicht perfekt aber auch nicht schlecht. Und er wird besser werden. Und er wird es nicht noch einmal versauen.

Herzlichen Glückwunsch, TE, Du bist zum ersten Mal in Deinem Leben auf einen Pickup-artist Anfänger getroffen. War doch gar nicht so schlecht, oder ?

Definitiv ein Pick-Up-Artist, der aus dem Konzept gekommen ist. Und diese Nummer und ähnliche Nummern zieht er bei jedem Mädel ab. Das gibt es auf YT zu sehen, wie die Pick-Up-Artisten das machen.

Gef├Ąllt mir

20. September 2018 um 8:42
In Antwort auf haumichhaha

Definitiv ein Pick-Up-Artist, der aus dem Konzept gekommen ist. Und diese Nummer und ähnliche Nummern zieht er bei jedem Mädel ab. Das gibt es auf YT zu sehen, wie die Pick-Up-Artisten das machen.

Ja, das gibt es. Aber meist zeigen sie nur die erfolgreichen Sets. Das hier war ein weniger erfolgreiches, wobei ich finde, dass das Potential hat. Klar, den Nummerntausch hat er vergeigt aber gewirkt hat es schon bei ihr, sonst hätte sie diesen Thread nicht eröffnet. 

Gef├Ąllt mir

Fr├╝here Diskussionen

Geschenkbox

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das k├Ânnte dir auch gefallen