Forum / Liebe & Beziehung

Wollte er doch einfach nur sex???

Letzte Nachricht: 7. April 2010 um 16:59
A
an0N_1283129899z
07.04.10 um 3:03

ich hatte letzte woche nach einer 5jährigen beziehung zum ersten mal wieder ein date.
ich wusste nicht worauf es hinauslaufen sollte. ich hatte mir darüber überhaupt keine gedanken gemacht, weil ich sowieso lieber nach dem gefühl gehe.
aber jetzt habe ich den eindruck, dass ich mich ganz schön habe überrumpeln lassen.
er sagte mir, dass er mich schon sehr gerne hätte, was ich irgendwie seltsam fand, weil wir uns bis dahin gerade mal ne stunde auf einer feier unterhalten hatten. aber na gut.
dann kamen wir uns schnell näher und küssten uns. aber an sex hatte ich da noch gar nicht so richtig gedacht. außerdem erschien er mir nicht wie ein draufgänger.
jedenfalls entschied er sehr schnell zu mir nach hause zu gehen. da ich es echt berauschend schön mit ihm fand, dachte ich: okay, why not?!
aber bei mir zu hause ging er doch sehr schnell ran, und schon schliefen wir miteinander.
irgendwie alles sehr schnell.
aber auch danach wollte er nicht mehr von mir ablassen, suchte selbst im schlaf meine nähe.
ich hingegen war irritiert, weil wir uns ja gar nicht richtig kannten. und dann gleich so eine vetraute nähe aufzubauen, war mir suspekt.
er kam nicht richtig von mir los, und wir benahmen uns wie frisch verliebte. aber trotzdem fand ich das auffällig schnell.
er wollte mich so schnell wie möglich wiedersehen. ich willigte ein. es war wieder schön, aber irgendwie traute ich dem ganzen nicht ganz. mir wäre es lieber gewesen, es langsamer angehen zu lassen.
und gleich beim ersten date in der kiste zu landen, erschien mir auch suspekt.
nun ja, ich blöde kuh hatte ja dann wirklich schmetterlinge im bauch.
als wir heute telefonierten war der zauber vorbei. ich sagte nicht viel persönliches, und treffen wollte er mich auch nicht mehr so schnell wie möglich.
ich bin irgendwie irritiert. ich weiss ja dass man normalerweise nicht gleich beim ersten date ins bett gehen sollte.
habe ich jetzt damit einen großen fehler begangen? mich uninteressant gemacht?

Mehr lesen

A
an0N_1283129899z
07.04.10 um 14:57

Ja
bacuhkribbeln war da. aber auf einmal distanziert er sich.

Gefällt mir

L
loreto_12910209
07.04.10 um 15:20
In Antwort auf an0N_1283129899z

Ja
bacuhkribbeln war da. aber auf einmal distanziert er sich.

Mensch
Mädel, du tust mir leid! Du wirst dich wohl oder übel damit abfinden müssen, dass es bei der sexuellen Geschichte bleiben wird. Wenn du deine Seele schützen willst mach sowas nicht mehr. Ist doch ganz klar was der Typ wollte! Ich hoffe nicht, dass du Erwartungen in irgendeiner Form hast, dass er Interesse an deiner Person oder einer Beziehung hat.

Gefällt mir

L
loreto_12910209
07.04.10 um 15:27
In Antwort auf loreto_12910209

Mensch
Mädel, du tust mir leid! Du wirst dich wohl oder übel damit abfinden müssen, dass es bei der sexuellen Geschichte bleiben wird. Wenn du deine Seele schützen willst mach sowas nicht mehr. Ist doch ganz klar was der Typ wollte! Ich hoffe nicht, dass du Erwartungen in irgendeiner Form hast, dass er Interesse an deiner Person oder einer Beziehung hat.

Ncohwas
worum glaubst du geht es einem Mann, der mit einer Frau am ersten Abend ins Bett geht? Einzig und allein darum. Wäre er an etwas anderem interessiert, würde er Respekt wahren.

Gefällt mir

K
karena_12743395
07.04.10 um 15:29


Hört sich für mich sehr danach an, dass er dich nur für "das Eine" erobern wollte und das wars.
Natürlich gibt es Beziehungen, die aus einem One-Night-Stand entstehen, aber nach eurem Telefonat zu urteilen, war es das wohl mit euch.
Kann dir leider nichts Schöneres dazu schreiben.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1283129899z
07.04.10 um 15:36
In Antwort auf loreto_12910209

Ncohwas
worum glaubst du geht es einem Mann, der mit einer Frau am ersten Abend ins Bett geht? Einzig und allein darum. Wäre er an etwas anderem interessiert, würde er Respekt wahren.

Absolut.
ich war echt sowas von bescheuert. da ich lange in einer beziehung war, bin ich echt blind wie eine anfängerin in diese sache gestolpert.

Gefällt mir

L
loreto_12910209
07.04.10 um 16:01
In Antwort auf an0N_1283129899z

Absolut.
ich war echt sowas von bescheuert. da ich lange in einer beziehung war, bin ich echt blind wie eine anfängerin in diese sache gestolpert.

Den
Eindruck hatte ich auch, also ohne dir jezt hier nahe zu treten zu wollen. Ich kann dein Argument echt verstehen, denn ich hätte früher auch nie geglaubt, dass es sowas überhaupt gibt. Nun sieh dir die ganzen Threads hier an in denen Frauen bejammern, das sich der Typ nicht mehr meldet...! Bitte vorsichtig und langsam!

Gefällt mir

A
an0N_1283129899z
07.04.10 um 16:22
In Antwort auf loreto_12910209

Den
Eindruck hatte ich auch, also ohne dir jezt hier nahe zu treten zu wollen. Ich kann dein Argument echt verstehen, denn ich hätte früher auch nie geglaubt, dass es sowas überhaupt gibt. Nun sieh dir die ganzen Threads hier an in denen Frauen bejammern, das sich der Typ nicht mehr meldet...! Bitte vorsichtig und langsam!


habt ihr einen tipp wie ich mich verhalten soll, wenn der idiot sich nochmal meldet?? das interesse habe ich jedenfalls verloren.

Gefällt mir

L
loreto_12910209
07.04.10 um 16:59
In Antwort auf an0N_1283129899z


habt ihr einen tipp wie ich mich verhalten soll, wenn der idiot sich nochmal meldet?? das interesse habe ich jedenfalls verloren.

Würde
ihm sagen du seist anderweitig vergeben.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers