Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wollen männer wirklich nur das eine?

Wollen männer wirklich nur das eine?

20. Juli 2012 um 18:10

hallo :b ja also ich bin grad mal 15 und ich hab nicht wirklich Erfahrungen im Leben , deshalb wollte ich mal wissen was leute sagen die etwas älter sind als ich . Je älter ich werde , merk ich immer wieder wie sexbezogen die sind , wenn ich in facebook geh sind überall bilder von halbnackten weibern,wenn ich den fernseher anmache auch nur so sendungen wo die typen so drauf sind , in der schule oder so gucken die den weibern nur auf den arsch , dann war ich letztens bei ner freundin und ein kumpel von ihr dabei , der hat auch nur die ganze zeit zweideutig geredet.
Ich meine klar spielt das eine Rolle ,aber gibt es bei denen wirklich nichts anderes im leben?! ich will nicht irgendwann einen freund haben der nur ... will .

haha

Mehr lesen

16. August 2012 um 8:28


haha, als info im fernseher sind vielleicht gerade mal 2% der sendungen auf rtl2 etc. nicht mit schauspielern besetzt
aber ja es stimmt teilweise schon, wir männer/jungs schauen halt mal den frauen/mädchen auf den arsch, titten und so....^^ aber es ist vollkommen übertrieben, dass wir nur sex wollen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. August 2012 um 11:52

Sie wollen nicht nur aber auch das eine
Also ich glaube, dass man sagen kann, dass die meisten Jungs nicht nur das eine wollen...

Ich glaube die Jungs wollen genauso wie wir Mädchen geliebt und begehrt werden, jedoch unterscheiden sie nicht zwischen körperlicher und geistiger Liebe, wie wir mädels....

Für die gehört es meistens zusammen und die meisten Kerle fühlen sich nur dann geliebt, wenn wir ihnen auch körperlich nahe sind...

So ihnen genügt es nicht, wenn wir ihnen "ich liebe dich sage", da sie nicht nur Worte hören wollen sondern ihnen das auch mit körperlicher Nähe fühlen wollen...

Ich glaube, dass ist das große Problem wir Mädchen sind eher Kopfmenschen sind, während die Kerle eher die "Macher" sind, die reinen Worten nicht vertrauen sondern auch immer Taten (hört sich irgnedwie doof an aber ich hoffe ihr versteht, was ich meine) sehen wollen...

Das bedeutet aber nciht, dass wir uns irgendwie verstellen sollen und uns als falschen Liebesbeweis zu irgendwelchen fragwürdigen Sexualpraktiken hinreißen sollen. Sondern nur, dass den meisten Mänenrn ein leidenschaftlicher Kuss mehr bedeutet und ein besserer Liebesbeweis ist als die magischen Drei Worte, die bei uns ein Herzklopfen verursachen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. August 2012 um 22:18

Naja..
Ich denke nicht dass wir nur das eine wollen.. Die meisten (auch ich) die eben noch nicht so viele sexuelle Erfahrungen haben, wollen solche Dinge einfach mal ausprobieren.. Deswegen auch immer so Anspielungen mit 2 deutigkeiten dies das
Jemand wie ich zB Suche eine Freundin welche genau das selbe will wie ich undzwar sexuelle Erfahrungen mit dem Partner sammeln..

Naja vllt hilfst dir ja bin auch erst 16 :>

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. August 2012 um 21:10


Wenn die kerle geil gemacht werden, dann klar haben sie lust. Mein freund will zum beispiel nicht nur das eine, er ist vorher mein bester freund gewesen und wir reden immer noch genauso viel. Wir haben auch so tage, da küssen wir uns gar nicht, weil wir einfach nicht darüber nachgedacht haben und es schon zur selbstverständlichkeit gehört, dass wir was unternehmen und und und. Der spaß ist natürlich auch dabei, heißt es sexuell oder einfach nur so. Du musst dir einfach den richtigen suchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Oktober 2012 um 23:00

Ich bin ja auch einer vom anderen Geschlecht
Deshalb kann ich dir versichern: Klar ist das ein großer biologischer Trieb, aber letzten endes hab ich, seitdem ich jetzt wieder eine freundin hab, gemerkt, das es mir größtenteils auch ausreichen würde, mit ihr zu küssen und zu kuscheln, was zu unternehmen etc. trotzdem machen wir auch hin und wieder was sexuelles, wobei ich es aber auch ok finde, das sie noch keinen sex mit mir haben möchte. Wer ein wahrer freund ist, kann darauf verzichten. Wenn ER es nicht kann, ist er nicht treu und wirklich nur auf das eine aus. Da ich mir aber persönlich wünsche, mein erstes mal, wenn überhaupt so früh, mit ihr zu haben, gedulde ich mich und dränge sie nicht. Ich persönlich brauche keinen Sex um wirklich glücklich mit ihr zu sein. Klar, das letzte i-tüpfelchen wäre es schon, aber ersten will ich sie nicht verletzen und zweitens ist es mir eben nicht so wichtig, als das ich sie dazu zwingen würde oder gar fremd gehen würde. wobei ich dir aber auch nochmal raten könnte: die, die direkt auf die mädchen zugehen, sind meist die falschen. vielmehr sind es meiner erfahrung nach die, die mehr im hintergrund sind und nicht jede schnecke auf der straße anbaggern. aber bei denen musst du auch etwas aktiv werden und nicht einfach auf ihn warten

hoffe ich konnte helfen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram