Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wollen Männer erfahrene Frauen?

Wollen Männer erfahrene Frauen?

9. August 2011 um 19:02

Eine Frage an die Männer, aber auch an die Frauen...

Für eine Affaire: Klar, erfahrene Frauen sind hier denke ich mal eher gefragt und gewollt.

In einer ernsten Beziehung?? Was wollt ihr Männer? Sexuelle Erfahrung impliziert ja nun mal auch, dass man schon einige sexuelle Kontakte hatte... oder kommt es da auf ein gesundes Mittelmaß an??

Was ist eure Meinung dazu?

Mehr lesen

9. August 2011 um 22:36

Ab wann ist man denn darin erfahren?
Was Männer da wollen kann man doch absolut nicht pauschal beantworten. Manche Menschen stehen auf Gelände-, andere auf Sportwagen. Genauso will der eine Mann eine Frau haben, wo er sich selber besser fühlt weil er ihr noch was beibringen kann und andere wollen eine Frau, die weiß wo das Hündchen hin muss. Andersherum weiß ich nicht, wie ein Mann am Sex merken soll, wie viel Erfahrung bzw wie oft die Frau schon hatte. Manche Frauen lassen sich auch nach Jahren lieber einfach passiv verwöhnen und würden ja damit den Eindruck erwecken, dass sie noch nichts anderes ausprobiert haben und andere Frauen probieren direkt alles aus und wissen halt recht schnell, bei welchen Bewegungen Mann nicht mehr lange zurückhalten kann. Für eine Beziehung brauchst du also ganz sicher keine Erfahrung zu sammeln, wenn überhaupt dann für dich, dann kannst du zumindest beurteilen ob dein neuer Partner es drauf hat

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August 2011 um 8:54

Die Hingabe zählt

Die Frage bezieht sich ja wohl einzig auf Sex?!

Entscheidend ist nicht die Erfahrung, sondern die Bereitschaft und Fähigkeit sich aktiv und passiv hinzugeben. Damit meine ich sich gegenseitig zu vertrauen, seine Wünsche zu äußern, seine Wünsche äußern zu dürfen, ... ganz allgemein einen unkomplizierten Umgang mit Sex.

Meine Ex-Partnerinnen waren alle sehr viel passiver und fantasieloser als ich aufgrund ihres sonstigen Auftretens erwartet hätte.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper