Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wollen männer dass frauen den ersten schritt machen?

Wollen männer dass frauen den ersten schritt machen?

3. August 2006 um 11:39 Letzte Antwort: 3. August 2006 um 16:27

hab einen jungen kennengelernt und wir waren auch aus. ihm hats sehr gut gefallen. er hat mir auch seine handynr gegeben und ich ihm meine und jetzt meldet er sich nicht. erwartet er vielleicht dass ich mich bei ihm melde so ne art bestätigung. ode meint ihr ich sollte warten bis er sich meldet.

Mehr lesen

3. August 2006 um 12:18

Wenn dir was an ihm liegt..
...dann melde dich doch einfach, wenn er es nicht tut. Das ist heut nicht mehr so dass man (frau) warten muss bis mann den ersten Schritt macht. Er hat ja auch schon gesagt dass es ihm gut gefallen hat.

LG

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
3. August 2006 um 16:27

Hallo
Hetzutage ist es nunmal so, dass ich auch die Frauen mal melden sollten, denn wir Männer sind meistens auch sehr unsicher ob die Frau interesse hat und wir trauen uns nicht uns zu melden, sondern warten selber bis sich die Frau meldet und wir dann sicher sind, dass sie interesse hat. Wenn du den Typen magst, dann melde dich bei ihm, zeig dein Interesse.

Wünsche dir viel Glück.

LG Blaze

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Frühere Diskussionen
Von: an0N_1235616499z
3 Antworten 3
|
3. August 2006 um 16:19
Von: zalman_12701009
3 Antworten 3
|
3. August 2006 um 15:04
3 Antworten 3
|
3. August 2006 um 14:40
Von: timur_12337837
1 Antworten 1
|
3. August 2006 um 14:00
2 Antworten 2
|
3. August 2006 um 12:32
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook