Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wollen Frauen angesprochen werden?

Wollen Frauen angesprochen werden?

30. November 2018 um 20:15

 
Ich weiß, solche Fragen gibt es schon.  Nur was ich gerne wissen möchte, Findet ihr es unangenehm, wenn Ihr an eine Bushaltestelle von Jemanden Angesprochen wird, wenn dort Hunderte drumherum stehen? Selbst wenn ihr ihn Attraktiv findet?
 

Mehr lesen

30. November 2018 um 20:25

Nein warum? Wenn es nicht allzu primitiv ist.

4 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. November 2018 um 21:13
In Antwort auf user137281

 
Ich weiß, solche Fragen gibt es schon.  Nur was ich gerne wissen möchte, Findet ihr es unangenehm, wenn Ihr an eine Bushaltestelle von Jemanden Angesprochen wird, wenn dort Hunderte drumherum stehen? Selbst wenn ihr ihn Attraktiv findet?
 

"aus der kalten heraus" finde ich es einfach nur nervig. Nicht weil da Leute herum stehen sondern weil ich eigentlich nicht an der Bushaltestelle stehe, um Leute kennen zu lernen, sondern um mgl. schnell nach Hause zu kommen.

Wenn dem ein non-verbaler Flirt voraus ging, kein Ding. Allerdings habe ich zu "kann ich Dich auf einen Kaffee einladen", dem nicht ein interessantes Gespräch voraus ging, in meinem Leben noch nie ja gesagt. Attraktivität schläg primitive Eröffnung halt nicht.

6 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. November 2018 um 21:17

Hängt immer vom 'wie' ab. Ein “Ey Schnegge, Bock zu figgen“ ist ein absolutes No-Go. Ein “Süße, hat es weh getan als du vom Himmel gefallen bist“ oder ähnliche billige Anmachsprüche sind mir auch verdammt unangenehm. Ein netter Satz, irgendetwas Unverfängliches, um erstmal ins Gespräch zu kommen, fällt mir allerdings meist sehr positiv auf. 

4 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen