Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wollen beide keine Beziehung?

Wollen beide keine Beziehung?

20. Oktober 2017 um 13:22 Letzte Antwort: 20. Oktober 2017 um 13:52

Hallo Leute,

das hier ist das erste mal das solch eine Frage in einem Forum stelle, ich fange direkt mal an :

Ich kenne eine Frau seit nun ungefähr 2 Monaten und verstehe mich wirklich gut mit ihr, wir sind oft feiern unter freunden gewesen und wir teilen die selben Interessen und haben den gleichen Humor. Dazu ist sie auch noch äußerst attraktiv! 

Nach ungefähr 1 Monat ist es so gewesen das wir auf einer Feier übereinander hergefallen sind ( alles drum und dran nur halt kein Sex ) . 

Wir haben 2 Tage später über diese Situation geredet und waren uns beide im klaren das wir auf der „Liebesebene“ nichts voneinander wollten. 

Am gleichen Tag fuhren wir noch zu mir nachhause und da fing das kuscheln/küssen halt wieder an? 

Komische sache aufjedenfall, das geht alles jetzt ungefähr 1 Monat so, wir kuscheln, küssen uns und übernachten auch abundan beieinander. 

Sex hatten wir bisher nur 1 mal, dort waren wir aber auch beide gut betrunken.

Wir verheimlichen natürlich die ganze Sache weil das mit uns niemand mitbekommen soll, geht ja auch keinen etwas an. 

Ich stelle diese Frage weil ich mal eure Erfahrungen zu diesem Thema sammeln wollte, hattet ihr soetwas schonmal? Wie ist es ausgegangen?

Ich glaube das ich keine richtigen Gefühle für sie habe, dennoch könnte ich mir etwas festes mit ihr vorstellen, wie es bei ihr aussieht weiß ich leider nicht. 

Soll ich diese ganze Sache einfach seinem lauf geben lassen und mich überraschen lassen wie es ausgeht? 

Liebe grüße! 
 

Mehr lesen

20. Oktober 2017 um 13:29

Solange es euch beiden dabei gut geht: Ran an den Speck 

Ihr habt ja offen miteinander geredet, dass ihr keine Liebesbeziehung wollt. Klingt somit nach Freundschaft+ ohne weitere Verpflichtungen. Sollte am Ende einer von euch doch mehr wollen, muss es eben thematisiert werden. 
 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Oktober 2017 um 13:50

Also eine Beziehung ohne Gefühle würde ich wohl nicht eingehen.

Aber gegen Freundschaft + spricht doch nichts, wenn ihr beide single seid und scharf aufeinander =)

Lasst es doch mal laufen und schaut, was sich daraus ergibt. Vielleicht entstehen ja doch Gefühle auf einer - oder was natürlich besser wäre beiden Seiten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Oktober 2017 um 13:52

Ja was bedeutet keine ernsten Gefühle, sie wird mir immer wichtiger  

Ja ich lasse die sache wahrscheinlich dann mal so laufen.. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Seit letzter Beziehung stehe ich nur auf viel jüngere Mädels
Von: boeckchen69
neu
|
20. Oktober 2017 um 11:26
Greek Tragedy
Von: user8968
neu
|
20. Oktober 2017 um 2:37
Teste die neusten Trends!
experts-club