Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wohnungsschlüssel von Stalker in Wohnung gelegt

Wohnungsschlüssel von Stalker in Wohnung gelegt

2. November 2008 um 18:52

Hallo Leute,

es ist etwas gruselig, aber wir hatten ja grad Halloween.
Folgendes, eine Ex- Affäre von mir hat nach unschönem Ende voller Mißverständnisse mir nachspioniert und auch meinen Schlüssel aus der Wohnung entfernt (als wir noch was miteinander hatten).
Nun aber wieder zurückgelegt... Mir macht die Tatsache das er in meiner Wohnung war, ich weiß auch wann, wirklich zu schaffen.
Immerhin hat er mir Tips gegeben das er mich beschattet und in der Wohnung war.
Aber weiß ich so gar nicht wie ich damit umgehen soll, was ich darüber denken soll usw.....

Danke für Antworten....

Mehr lesen

2. November 2008 um 19:05

Er hat mir ja nichts getan
und der Schlüssel liegt auch wieder in der whg......
aber es ist komisch...ich könnte echt heulen

s gab eine Zeit da hat mich das ganze schon ziemlich Kraft gekostet, vielleicht bin ich immernoch nicht wieder ganz die alte, bevor das begann....

Habe mein Gefühl für meine Grenzen verloren glaube ich.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. November 2008 um 19:06

...
am besten denkst du nichts.
dass wollen solche menschen nur.
sie wollen provozieren. wollen, dass man sich aufregt.

weißt du was das beste ist?
sie nicht ernst zu nehmen.

wenn sie spaß haben, dir beim kacken zuzuschauen und soone scherze, dann
lass sie machen. sie werden sich irgenwann sicher selbst dumm vorkommen.

solange nichts entwendet wurde, oder beschädigt, behalte das für dich
und lach drüber, lach darüber, wie sehr jemand versucht, deine aufmerksamkeit
zu erregen. wie sehr jemand verzweifelt versucht, anerkennung von dir zu kriegen,
anerkennung für deren ausgefeilten pläne, um dir dein leben zu erschweren.

ich hab mich jetzt damit abgefunden, dass ich womöglich für den rest meines lebens eine
stalkerin anne hacken habe, die meint, sie wäre mit mir zusammen.
aber das gute bei meiner stalkerin ist, dass sie denkt, dass sie schönheit eines menschen, etwas über den wert des
menschen aussagen würde, das macht mir natürlich hoffnung, dass ich im alter meine freiheit zurückerhalte.
))))

stecke also den schlüssel ein und mach worauf du lust hast.
du hast noch dein eigenes leben und weißt, dass du dir genug bist,
schließlich reicht dir ein tv, um andere meschen zu beobachten.
ist zwar nicht das pure leben, was du da siehst, aber du befriedigst ja damit auch einen
spannertrieb.

halte durch!!!
kann nur besser werden.

2. November 2008 um 19:07

Bist du sicher, dass er keinen Schlüssel hat nachmachen lassen?
Ich will dich jetzt nicht noch zusätzlich verunsichern, aber mit nem Stalker hatt ich auch mal zu tun und der hat sich Schlüssel nachmachen lassen......unmittelbar nachdem ich die Schlösser hab auswechseln lassen, mit Anzeige, hab ich an meinem Auto die Ölablassschraube verloren. Hier konnte man natürlich nix nachweisen, aber ich hatte ihn schon schwer in Verdacht. Habs auch versucht mit ner Anzeige gegen 'Unbekannt'. Hier kam zwar nix raus, aber unmittelbar darauf hörte der Zirkus auf. Also wehre dich, wenn der nochmals was dreht und die Schlösser würd ich auf seine Rechnung mal vorsichtshalber austauschen lassen.

2. November 2008 um 19:10
In Antwort auf grania_12560104

...
am besten denkst du nichts.
dass wollen solche menschen nur.
sie wollen provozieren. wollen, dass man sich aufregt.

weißt du was das beste ist?
sie nicht ernst zu nehmen.

wenn sie spaß haben, dir beim kacken zuzuschauen und soone scherze, dann
lass sie machen. sie werden sich irgenwann sicher selbst dumm vorkommen.

solange nichts entwendet wurde, oder beschädigt, behalte das für dich
und lach drüber, lach darüber, wie sehr jemand versucht, deine aufmerksamkeit
zu erregen. wie sehr jemand verzweifelt versucht, anerkennung von dir zu kriegen,
anerkennung für deren ausgefeilten pläne, um dir dein leben zu erschweren.

ich hab mich jetzt damit abgefunden, dass ich womöglich für den rest meines lebens eine
stalkerin anne hacken habe, die meint, sie wäre mit mir zusammen.
aber das gute bei meiner stalkerin ist, dass sie denkt, dass sie schönheit eines menschen, etwas über den wert des
menschen aussagen würde, das macht mir natürlich hoffnung, dass ich im alter meine freiheit zurückerhalte.
))))

stecke also den schlüssel ein und mach worauf du lust hast.
du hast noch dein eigenes leben und weißt, dass du dir genug bist,
schließlich reicht dir ein tv, um andere meschen zu beobachten.
ist zwar nicht das pure leben, was du da siehst, aber du befriedigst ja damit auch einen
spannertrieb.

halte durch!!!
kann nur besser werden.

Du bist ein fieser typ das
habe ich schon gemerkt...

2. November 2008 um 19:14
In Antwort auf riikka_12952477

Bist du sicher, dass er keinen Schlüssel hat nachmachen lassen?
Ich will dich jetzt nicht noch zusätzlich verunsichern, aber mit nem Stalker hatt ich auch mal zu tun und der hat sich Schlüssel nachmachen lassen......unmittelbar nachdem ich die Schlösser hab auswechseln lassen, mit Anzeige, hab ich an meinem Auto die Ölablassschraube verloren. Hier konnte man natürlich nix nachweisen, aber ich hatte ihn schon schwer in Verdacht. Habs auch versucht mit ner Anzeige gegen 'Unbekannt'. Hier kam zwar nix raus, aber unmittelbar darauf hörte der Zirkus auf. Also wehre dich, wenn der nochmals was dreht und die Schlösser würd ich auf seine Rechnung mal vorsichtshalber austauschen lassen.

Glaub mir es
gab Nächte da konnte ich nicht richtig schlafen, nachdem er mir einen Hinwei gegeben hat.
Er würde mir janichts tun, das weiß ich schon.
Aber die Tatsache das er hier einfach drinnen war und auch sonst mich demütigt, das ist echt zum heulen
Ich denke nicht das er den Schlüssel nachgemacht hat.....

Wiso kommt das Pech gerade zu mir gelaufen

2. November 2008 um 19:15

Ich hatte auch einen Stalker
Bis zu meinem ersten Freund. Dann verschwand er irgendwann von alleine. Ich denke es geilt sie nicht auf was man grade tut, sie wollen nur Aufmerksamkeit auf sich lenken. Ihnen zu sagen, dass man nichts von ihnen hilft nicht. Erst wenn sie erkennen sie kommen zu spät, hören sie auf.

2. November 2008 um 19:17
In Antwort auf irhne_12432292

Du bist ein fieser typ das
habe ich schon gemerkt...

???
weil ich hier jemandem helfen will?

2. November 2008 um 19:19
In Antwort auf estela_12912536

Ich hatte auch einen Stalker
Bis zu meinem ersten Freund. Dann verschwand er irgendwann von alleine. Ich denke es geilt sie nicht auf was man grade tut, sie wollen nur Aufmerksamkeit auf sich lenken. Ihnen zu sagen, dass man nichts von ihnen hilft nicht. Erst wenn sie erkennen sie kommen zu spät, hören sie auf.

Ich wollte ja was von ihm
das ist ja das Komische.

Er wollte sich nicht so richtig festlegen, hatte noch andere davon muss ich ausgehen.
Immer wenn was falsch lief hat er sich eine andere besorgt...usw.

2. November 2008 um 19:24

das ist ja das Komische.

Er wollte sich nicht so richtig festlegen, hatte noch andere davon muss ich ausgehen.

Also
warst Du in in den Kerl richtig verschossen...
Wie gesagt, wenn er weiß, er hat bei Dir nichts mehr zu holen, verschwindet er von alleine.

2. November 2008 um 19:34

das ist ja das Komische.

...
vielleicht gehörst du ja zu denen, die nicht auf mails und telefonate
stehen. dann musst du dich nicht wundern, wenn er weitersucht.
ich kenne einen, dessen stalkerin in der wohung gegenüber eizog, sich zur schau stellte, dass
er die, die mal gut fand, erkennen konnte. zwei wochen später - er schaut aus dem fenster,
und sieht, wie in dem zimmer wild geblasen und gevögelt wird.
ab da hat er sich gesagt, dass er sie nie wieder sehen will und die stadt verlassen will.
sie dachte, er merkt es nicht, bis sie anfing sich angeblich zu ritzen, weil er ja so gemein ist und
nicht bereit war alles noch länger zu ertragen.

nun ist es so, dass sie in stalkt und der sie loswerden will, weil er weiß, dass es unheimlich viele
schöne frauen dadraußen gibt, die noch funktionieren im kopf, die nicht vor den eigenen ugen mit anderen kommilitonen mit brille rumficken.

lol, was es nicht alles so gibt.

sie kam übrignes aus löhne. das in nrw, soon poppnest, womöglich dampfst es da extrem, dass die umweltgifte aufs
gehirn knallen, denn die denkt echt, dass er nach all den kranekn dinegn, die sie so abzog, auch noch immer dazu bereit ist, sie zu nehmen. vor kurzem, als er in der city war, wo er und die studierten, sah er sie mit blonden haaren undem brillentypen wieder an nem tisch stehen. total krank das ganze, ich weiß, aber kranke menschen, tun kranke dinge.

es hat also immer ein grund, wenn es schlecht läuft.

2. November 2008 um 19:43

das ist ja das Komische.

...
vielleicht gehörst du ja zu denen, die nicht auf mails und telefonate
stehen. dann musst du dich nicht wundern, wenn er weitersucht.
ich kenne einen, dessen stalkerin in der wohung gegenüber eizog, sich zur schau stellte, dass
er die, die mal gut fand, erkennen konnte. zwei wochen später - er schaut aus dem fenster,
und sieht, wie in dem zimmer wild geblasen und gevögelt wird.
ab da hat er sich gesagt, dass er sie nie wieder sehen will und die stadt verlassen will.
sie dachte, er merkt es nicht, bis sie anfing sich angeblich zu ritzen, weil er ja so gemein ist und
nicht bereit war alles noch länger zu ertragen.

nun ist es so, dass sie in stalkt und der sie loswerden will, weil er weiß, dass es unheimlich viele
schöne frauen dadraußen gibt, die noch funktionieren im kopf, die nicht vor den eigenen ugen mit anderen kommilitonen mit brille rumficken.

lol, was es nicht alles so gibt.

sie kam übrignes aus löhne. das in nrw, soon poppnest, womöglich dampfst es da extrem, dass die umweltgifte aufs
gehirn knallen, denn die denkt echt, dass er nach all den kranekn dinegn, die sie so abzog, auch noch immer dazu bereit ist, sie zu nehmen. vor kurzem, als er in der city war, wo er und die studierten, sah er sie mit blonden haaren undem brillentypen wieder an nem tisch stehen. total krank das ganze, ich weiß, aber kranke menschen, tun kranke dinge.

es hat also immer ein grund, wenn es schlecht läuft.

2. November 2008 um 21:41

Hab mich jetzt wieder beruhigt
und denke das "stalking" kapitel ist eh abgeschlossen, denn der schlüssel ist ja wieder da....
es kamen nur die alten erinnerungen hoch.....weil ich echt dachte ich spinne zwischen drin, weil der schlüssel weg war und jemand an meinem pc in der abwesenheit. und als ich den schl. dann fand wußte ich das ich nicht gesponnen habe....
Naja ist Vergangenheit, ich bin ja nicht nachtragend

2. November 2008 um 21:45

Hab mich jetzt wieder beruhigt
und denke das "stalking" kapitel ist eh abgeschlossen, denn der schlüssel ist ja wieder da....
es kamen nur die alten erinnerungen hoch.....weil ich echt dachte ich spinne zwischen drin, weil der schlüssel weg war und jemand an meinem pc in der abwesenheit. und als ich den schl. dann fand wußte ich das ich nicht gesponnen habe....
Naja ist Vergangenheit, ich bin ja nicht nachtragend

:T
ach spinn weiter!!! eh.
du bist echt n klops. womöglich haste dir auch alles nur eingebildet,
ich bilde mir auch ständig dinge ein, die es nicht gibt.

aber mal ehrlich - irgendwie muss man soon forum ja spannend halten. lol

aber wer weiß wer weiß. näää ?

schön abend noch!

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper