Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wohnen mit dem Ex?!

Wohnen mit dem Ex?!

4. Januar 2016 um 20:52

Hallo ihr Lieben,
Mein Ex und ich haben uns 2015 eine Woche vor Weihnachten getrennt....wir haben uns im Guten getrennt und wissen, dass wir beide nicht für einander geschaffen sind... allerdings teilen wir uns die Wohnung (jeder hat sein eigenes zimmer und Bett) aus finanziellen Gründen. Wir verstehen uns noch sehr gut und haben auch gelegentlich Sex, aber meine Freunde meinen alle ich soll sofort ausziehen..... was habt ihr für Erfahrungen ? Ist es wirklich doof oder kann sowas auf Dauer klappen?

Lg joana

Mehr lesen

4. Januar 2016 um 21:00

*An-die-Stirne-tippt*
Wenn ihr euch noch gut versteht, besteht kein Grund, auszuziehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Januar 2016 um 21:19

Nein...es würde mich freuen...
...wenn erst jemand kennen lernt mit dem erst besser zusammen passt... schade dann, wenn wir keinen Sex mehr deswegen haben....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Kindesentführung u. Gewalt- Hilfe
Von: krista_12548468
neu
4. Januar 2016 um 21:09
Noch mehr Inspiration?
pinterest