Home / Forum / Liebe & Beziehung / ?? Wohin mit MEINEN Gefühlen ??

?? Wohin mit MEINEN Gefühlen ??

1. August 2008 um 10:07 Letzte Antwort: 1. August 2008 um 10:13

Hallo Zusammen..also ich weiß nicht wohin mit meinen Gefühlen,ich liebe diesen Mann seit etwas mehr als 10.Jahren,als ich ihn gesehen habe.Jetzt haben wir wieder Kontak,wollen eine neue Beziehung wieder anfangen,Zukunftspläne etc. Alles schön und gut,ihm geht es genauso wie mir.Aber zum Teufel nochmal,ich bin rastlos,total hippelig,ständig nervös,schlafstörungen usw.Noch wohnen wir nicht zusammen uns trennen noch 600km,noch 1 Woch bis zum nächsten Wiedersehen,dazu kommt das er beruflich viel unterwegs ist und es alles so lange gedauert..das zerrt an meinem Geduldsfaden.Ich weiß alles brauch seine Zeit und ich bin wirklich sehr geduldig,aber ich LIEBE so sehr,dass ich keinen Ausgleich finde und nicht weiß wohin mit meinen Gefühlen,ich lenke mich ab,so gut es geht,treibe mittlerweile schon übertrieben Sport und dennoch,ich könnte platzen vor Emotionen.Ich hab so eine unglaubliche Energie in mir und ich weiß nicht mehr wohin mit mir..egal was ich mache.Kennt ihr so etwas auch-es ist ja dieses 'ich bin so glücklich ich könnte die ganze Welt umarmen' Gefühl,aber ich kann es nicht ( an ihm ) ausleben.Was kann ich noch probieren???Liebe Grüße Bernsteinherz

Mehr lesen

1. August 2008 um 10:13

Ich weiß, was du meinst.
genau so geht es mir emotional gerade auch und ich habe noch kein rezept gefunden.
nur mache ich nicht viel sport, sondern lasse eher alles ein bisschen schleifen. ich gehe kaum noch aus dem haus aus angst, seinen anruf zu verpassen.

eigentlich bescheuert, aber ich kann nicht dagegen an.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club