Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wohin mit dem Sperma?

Wohin mit dem Sperma?

28. Juni 2009 um 19:49

Hallo Leute,

ich hätte da mal ne Frage. Wie regelt ihr dass mit dem Sperma in euch, nachdem der Liebste in euch (also ohne Kondom) gekommen ist? Das hört sich vielleicht komisch an, aber es interessiert mich. Geht ihr danach sofort ins Bad oder wischt ihr es mit nem Tuch ab oder bleibt ihr zum Kuscheln weiter im Bett liegen?

Danke schonmal im Voraus!

Mehr lesen

28. Juni 2009 um 19:51

Kuscheln ?
Da wird ein zweites oder drittes Mal ge*ickt!

Gefällt mir

28. Juni 2009 um 20:05


Liegt ganz an der holden Weiblichkeit

Gefällt mir

28. Juni 2009 um 20:24

,.,
@linafina

Ich behauptete nicht, dass ein Schuss nach dem anderen kommt . Vielmehr wollte ich damit ausdrücken, dass die Frau gefragt ist, damit mein kleiner Freund "hart" bleibt.
Na klar, Qualität geht vor Quantität, in den meisten Bereichen zumindest, jedoch kann man beim Sex beide Teile gekonnt miteinander kombinieren

Gefällt mir

28. Juni 2009 um 20:30

Eine Antwort
Ich stoecke mir ein Taschentuch unten rein wie ein OB. Dann kann ich kuscheln oder so, ohne, dass ich das Bettlaken nass mache.
Und nebenbei: Ich finde die Frage total normal.

1 LikesGefällt mir

28. Juni 2009 um 20:45

Taschentücher...
oder ein Handtuch hab ich immer am Bett liegen. Manchmal geh ich auch ins Bad, kommt drauf an, aber meistens einfach abwischen und weiterkuscheln

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen