Home / Forum / Liebe & Beziehung / Woher weiß man ob man für eine Beziehung bereit ist?

Woher weiß man ob man für eine Beziehung bereit ist?

10. Mai 2005 um 22:44

Könnt ihr mir das vielleicht beantworten?

Mehr lesen

10. Mai 2005 um 23:47

Hallo erstmal
ich bin neu in diesem Forum und finde deine Frage ziemlich schwer zu beantworten. Ich glaube, daß man nicht wirklich sagen kann, woher man das weiß. Man weiß es einfach. Ich bin jetzt seit einem Jahr mit meiner Freundin zusammen und als wir uns kennenlernten, hab ich's einfach gespürt: "Das ist es jetzt!"

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Mai 2005 um 11:20

Hallo
Hat dafür keiner ne antwort?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Mai 2005 um 11:27
In Antwort auf china_12300400

Hallo
Hat dafür keiner ne antwort?

Welche Antwort erwartest Du?¿
Wenn man bereit ist und der Richtige vor einem steht, dann weiß man das ganz tief in seiner Seele und muss nicht lange drüber nachdenken.

Da klingelt kein Wecker, da geht keine Alatmglocke=> man weiß es.
Jedenfall ist es bei mir so. Und so habe ich es auch in meinem Freundeskreis mitbekommen. Kann sein, dass es bei anderen anders ist.
Wenn man sich fragt wie man es merkt und nach Anzeichen sucht, dann ist man m. E. noch nicht soweit...


LG
Pluster

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Mai 2005 um 11:31

Bereit?!?
... also wenn du wirklich richtig verliebt bist erübrigt sich diese frage... !

gruss lin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook