Home / Forum / Liebe & Beziehung / Woher weiß ich was er will...

Woher weiß ich was er will...

15. Dezember 2019 um 21:29 Letzte Antwort: 16. Dezember 2019 um 11:19

Hallo ihr Lieben,
Wenn ihr einen Mann trefft, es dann darauf rausläuft, dass er grade keine Beziehung aber ne Freundschaft will. Und ihr euch weiter trefft, weil das okay für dich ist... woran erkennt ihr, ob er vielleicht evtl. Doch noch drüber nachdenkt? 
Kann man kapieren, was ich meine ? 

Mehr lesen

16. Dezember 2019 um 0:40

ob er darüber nachdenkt oder nicht, wirst nur herausfinden, wenn du ihn fragst.
Manchmal braucht man eben etwas Zeit, um sich sicher zu sein.
Kenne ihn jetzt nicht..vielleicht hat er ein geringes Selbstbewusstsein und fühlt sich dadurch unsicher. Vielleicht hat er grade viel zu tun und will keine Verantwortung für eine Beziehung übernehmen, etc...

Lass ihm Zeit. Setz ihn nicht unter Druck. Geht sonst nach hinten los :/

1 LikesGefällt mir
16. Dezember 2019 um 7:36
In Antwort auf lunalou

Hallo ihr Lieben,
Wenn ihr einen Mann trefft, es dann darauf rausläuft, dass er grade keine Beziehung aber ne Freundschaft will. Und ihr euch weiter trefft, weil das okay für dich ist... woran erkennt ihr, ob er vielleicht evtl. Doch noch drüber nachdenkt? 
Kann man kapieren, was ich meine ? 

dann hat er schlichtweg nicht genug Interesse

Gefällt mir
16. Dezember 2019 um 11:19

Also wenn er vorher wirklich "Freundschaft" im freundschaftlichen Sinne wollte, und nicht von sexuellem Interesse die Rede war - dann wirst du seine Meinungsänderung daran merken, dass er anfängt, dir körperlich näher zu kommen oder entsprechende Anspielungen zu machen, würd ich mal sagen.
Ob das dann eher in Richtung Beziehung oder eher Richtung "Freundschaft plus" geht, das kannst du allerdings nur durch Nachfragen rausfinden, denn für ne Beziehung braucht es die passenden Worte und die passenden Taten.

lg
cefeu

Gefällt mir