Home / Forum / Liebe & Beziehung / Woher weiß ich ob er auf mich steht?

Woher weiß ich ob er auf mich steht?

21. März 2013 um 14:12 Letzte Antwort: 21. März 2013 um 15:51

Hallo liebes Forum ,

also zu meinem kleinen Problem ich schreibe seit fast 5 Wochen jeden Tag mehrere Sms mit einem Typen aus meinem Verein. Wir schreiben überalles mögliche ( Musik, Was er / ich gerade mache, necken uns gegenseitig ein bischen ) Seit ca. 3 Wochen schreibt er mir zu seinen Gute-Nacht-SMS immer ein Herzchen dazu.

Wir sehen uns mindestens 1 mal die Woche im Training.. aber nach einem Treffen hat er mich bis jetzt noch nicht gefragt...

... wieso schreibt er soviele Sms, fragt aber nicht nach einem Treffen.. steht er auf mich ? oder is es vielleicht nur freundschaft ? ..

Hoffe Ihr könnt mir helfen

Mehr lesen

21. März 2013 um 14:19


wieso fragst du UNS das ?
frag IHN ! . dann kommt die ganze sache vielleicht mal in die gänge. lass das mit dem smsen. bringt anscheinend nicht weiter.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. März 2013 um 15:51

...
Ja ich schreibe ihm auch Herzchen zurück find ihn nämlich mega hot

An dem Spruch ist echt was wahres drann

Werd ihn jetzt einfach fragen ob er nicht mal lust hätte was mit mir zu unternehmen

Danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen