Home / Forum / Liebe & Beziehung / Woher weiß ich das er der richtige ist?

Woher weiß ich das er der richtige ist?

17. Dezember 2014 um 16:46 Letzte Antwort: 17. Dezember 2014 um 22:25

ich schreibe schon zeit einiger zeit mit einem kumpel und er sagt mir manchmal komplimente und er hat mir mal gesagt das er mich so zwischen lieben und lieb haben hat. Woher weiß ich jetzt das er der richtge ist?

Mehr lesen

17. Dezember 2014 um 16:52


die Frage ist doch eher, was du für ihn fühlst.
Ist es für dich nur Freundschaft oder kannst du dir auch mehr vorstellen?
Was fühlst du wenn ihr zusammen etwas unternehmt?
Er scheint ja schon Interesse an mehr zu haben. Wenn du nicht ganz abgeneigt bist, probier es doch einfach aus. Ob wirklich was draus wird und wie lange es halten wird, weiß man nie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Dezember 2014 um 16:58
In Antwort auf sunflower684


die Frage ist doch eher, was du für ihn fühlst.
Ist es für dich nur Freundschaft oder kannst du dir auch mehr vorstellen?
Was fühlst du wenn ihr zusammen etwas unternehmt?
Er scheint ja schon Interesse an mehr zu haben. Wenn du nicht ganz abgeneigt bist, probier es doch einfach aus. Ob wirklich was draus wird und wie lange es halten wird, weiß man nie

Antwort
ich kann mir schon mehr vorstellen. Ich hab mit ihm noch nie was unternohmen weil er eine phobie gegen menschen hat (aber ist nicht so schlimm nur bei Menschenmassen) aber wenn ich mal mit ihm rede dann ist es schon ein bisschen komisch. ich bin mir total unsicher weil er hatte schon 5 Freundinnen (Ex) und ich hatte noch gar keinen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Dezember 2014 um 22:25

Wenn ich ihn in real sehe
Dann Fühlt sich das i-wie komisch an. Bisschen unangenehm. Aber ich mag es auch in seiner Nähe zu sein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook