Home / Forum / Liebe & Beziehung / Woher weis man dass es DER oder Die richtige ist

Woher weis man dass es DER oder Die richtige ist

7. Mai 2009 um 13:35

hallo,


ich weis zwar nicht ob ich hier richtig bin aber mich wuerde mal interessieren ab wann ihr einfach wusstet : das ist mein mann/frau fuers leben.
ich mein viele labern ja so was vor sich hin wenn sie in einer beziehung sind , das ist mein mann ect. und dann ists eh rum...

Mehr lesen

7. Mai 2009 um 13:45

Sowas weiss man einfach...
...wenn man anfängt es sich zu fragen, stimmt es sicherlich nicht...meine meinung!

Gefällt mir

7. Mai 2009 um 14:01


Bin auch der Meinung, dass man das einfach fühlt!!
Ich denk mir sooft "Ja mit dem kann ich mein Leben verbringen!", "Der würde meinen Kindern gut tun", "Mit dem kann ich nur glücklich sein" Trotzdem bleib ich offen und mein Leben wird nicht zu Ende sein, wenn er mich verlassen würde. Es wäre ver dammt schade, aber ich glaub, es gibt nicht nur einen einzigen "Richtigen".
Is schwer zu beschreiben! Aber wenn es der Richtige ist, wirst du es fühlen!!

Gefällt mir

7. Mai 2009 um 14:03

Ich wusste es
seit ich ihn kennen gelernt habe. Ich hatte einfach dieses Gefühl "das ist der Mann fürs Leben" - dass es dann trotzdem noch ewig gedauert hat bis ich mich dazu entschließen konnte mich wirklich auf ihn einzulassen lag eher daran, dass ich fand, für den Mann des Lebens wars mit 21 noch zu früh

naja aber gegen gefühle kann man ja wenig machen und irgendwann dacht ich mir "trau dich". Tja, hat sich bis heute nicht viel geändert. ich denke immer noch, dass er der Mann fürs Leben ist und trauer auch immer noch ein kleines Bisschen der aufregenden lustigen verrückten solo-zeit von früher hinterher ^^ Komischer Gedanke jetzt nie wieder so ganz frei zu sein. aber tauschen würd ich trotzdem nicht mehr. er wiegt das Gefühl von einem Stück-weit verloren gegangener Freiheit 100-Fach durch Liebe, Leidenschaft, Sexueller Spannung und Geborgenheit auf.

Gefällt mir

7. Mai 2009 um 14:32
In Antwort auf tigerle31

Sowas weiss man einfach...
...wenn man anfängt es sich zu fragen, stimmt es sicherlich nicht...meine meinung!

Hallo!
Weißt du sowas fühlt man einfach,und dir wird ganz plötzlich der Unterschied zu allen Beziehungen vorher ganz bewußt werden.Es ist das Gefühl von tiefer,bedingungsloser Liebe,ein Verständnis gegenseitig das keiner Worte bedarf,und jeder weiß was der andere fühlt und denkt.Wenn du das Gefühl hast bei diesem Menschen daheim angekommen zu sein,und keinerlei Bedürfnis verspürst,um das jemals wieder zu ändern.Dann-,hast du deine einzig wahre Liebe im Leben gefunden.Dann schau drauf das du sie nie wieder verlierst,denn diese Liebe,- wirst du im Leben warscheinlich kein zweites Mal mehr finden.Viele Menschen finden sie ihr Leben lang nicht! LG Mona

Gefällt mir

7. Mai 2009 um 15:30
In Antwort auf mona2782

Hallo!
Weißt du sowas fühlt man einfach,und dir wird ganz plötzlich der Unterschied zu allen Beziehungen vorher ganz bewußt werden.Es ist das Gefühl von tiefer,bedingungsloser Liebe,ein Verständnis gegenseitig das keiner Worte bedarf,und jeder weiß was der andere fühlt und denkt.Wenn du das Gefühl hast bei diesem Menschen daheim angekommen zu sein,und keinerlei Bedürfnis verspürst,um das jemals wieder zu ändern.Dann-,hast du deine einzig wahre Liebe im Leben gefunden.Dann schau drauf das du sie nie wieder verlierst,denn diese Liebe,- wirst du im Leben warscheinlich kein zweites Mal mehr finden.Viele Menschen finden sie ihr Leben lang nicht! LG Mona


hi mona., ich hoffe es ist okay das ich dir schreibe.. glaubst du man kann das auch schon mit 21 gefunden haben....mein freund ist 31.keiner von meinen freunden ist da so zuversichtilich ,die meinen , ach der altersunterschied sei eh zu gross ect. versteh mich jetzt bitte nicht falsch ich bin jetzt nicht naiv oder so aber ich wuerde sagen er erfuellt mich mehr oder weniger und mich beschaefitgt das nur...also woran man das eig. merkt das er der richtige ist.

lg

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Geschenkbox

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen