Home / Forum / Liebe & Beziehung / Woher weis ich ob sie noch interessiert ist und was ich tun kann?

Woher weis ich ob sie noch interessiert ist und was ich tun kann?

4. März 2015 um 22:58

Hallo und Danke schon mal im vorraus!

Haben mitte Oktober, SIE kennen gelernt und alles war wie man sich es vorstellt, Wir beide sind Hundebesitzer und haben viele Gemeinsamkeiten. Im Dezember sagte ich ihr das ich sie und ihren Hund sehr mag, sie war sehr schüchter aber kam dann doch raus und meinte sie sei nicht abgeneigt aber erst komme ihr Hund und der Sport..., ich dagte ihr sie bekämme alle Zeit der Welt und das ich nichts über stürzen wolle! Naja, alles lief gut!!! Sie sagte auch zu ihrem Hund: Na haste einen neuen Papa gefunden! Wir sind schon Hand in Hand gegangen doch Küssen lassen wollte sich sich noch nicht. Ein Tag bevor ich sie treffen wollte, fragte ich sie ob sie Zeit hätte doch sie sagte sie schriebe ihre Bachlor Arbeit, Als ich vor bei fuhr ging sie mit ihrem Arbeits Kollegen auf den Hof, ich ging hinter her... Naja sie war sehr erschrocken mich zusehen...Dann nahm sie ihn mit hoch u. lies mich stehen!!!
Danach habe ich mir meinen Zweitschlüssel geben lassen. 2-3 Tage später Fragte ich sie ob sie einmal auf meien Hund aufpassen würde doch siegte Nein leider nicht und "Ich Soll weiterhin kein Kontakt suchen und Respektieren.......
Dies Tat ich mit sofortiger Wirkung! Vor meiner Tür ist ein Park circa:100m entfernt. Ich habe durch viele Bekannte & Verwandte die sie vom sehen kennen, gehört das sie wieder am Park lang geht aber nur vorbei...teilweise sah ich sie auch doch sie sah mich nicht. Eine Woche später steht sie mit paar Hundebesitzerinen u. Hunden dort und ich traff mich auch mit einem Kollegen dort nur 50m abseits aber im Sichtfeld ich schauhte hin u. wieder hin und sah wie sie zu mir Schauhte... ich fühlte mich scheisse und bat meien Freund doch langsam zugehen. Als sie das mit bekam schickte sie ihren Hund hiterher der mich abgöttisch Liebt...doch ich ging weiter. 2min danach ging sie auch und schauhte nochmal in meine richtung.
Am Samstag war ich mit meinem Hund am Wendebecken u. 2 weitere HundeBesit. Ich sah wie sie innerhalb von 10 min 3x vorbei lief und schauhte...ich dachte schon das es auffällig sei was sie macht ging aber wieder nach Hause. Nur Zwei Stunden später traff ich sie wieder auf den Weg in den Park und ich konnte nicht ausweichen. Ihr Hund wie immer am weinen vor Freude mich zusehn. Ich grüßte sie und wir fragten ob alles läuft (circa 2min smalltalk) sie ging weiter und ich dachte nur ok wenigstens Sprechen wir wieder mit einander! Als ich abends die letzte Runde mit Hund drehen will...ging ich in den Park da ich nicht mit ihr rechnete ( Meist ging sie nur einmal am Tag dort hin) Dann steht sie dort mit einer älteren Frau. Sie begrüßt mich: He na...ich ging zaghaft drauf ein. Nach einem kurzen Smalltalk mit der ältern Dame Fragt sie ob jemand in ihre richtung mit ginge.... ich wartete 3-5sec. und ich sagt wiederum zaghaft: Ich würde gern mitkommen! Also gingen wir und unterhielten uns....Ich sagte mir ginge es gut und das ich auf Arbeit viel Lache mit meinen neuen Kollegen. Als sie vor der Tür war sagte sie nur: Bis zum nächsten mal!
Das sie Kontakt will ist Klar! Aber ich meinte auch zu ihr im Dezember als ich sie Fragte zwecks Beziehung das ich gerne wissen will voran ich bin. Ich Liebe sie und ihren Hund doch was ist mit ihr? Weis sie nicht was sie will???

Mehr lesen

4. März 2015 um 23:21

Zeit zeit und nochma zeit
scheinst da ne ganz schüchterne zu haben. Spiel nach ihrem Tempo. D.h. wenn du sie triffst, red mit irh und geh stükchen um stückchen weiter etc.
vielleicht wurde sie mal verletzt oder es hat andere gründe.

An Kontakt ist sie zumindest interessiert. Ob an mehr musst du abwarten. Wie gesagt bei ihr würd ichnichts überstürzen.

Wenn du wissen willst, ob sie interesse hat halte mal nach klassichen Flirtsignalen ausschau (mit den haaren spielen, brüste rausstrecken, sich für dich hübsch machen, vorteilhaft in szene setzen, selbstberührungen etc.)

Alles Gute

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. März 2015 um 18:44
In Antwort auf ivy_12431722

Zeit zeit und nochma zeit
scheinst da ne ganz schüchterne zu haben. Spiel nach ihrem Tempo. D.h. wenn du sie triffst, red mit irh und geh stükchen um stückchen weiter etc.
vielleicht wurde sie mal verletzt oder es hat andere gründe.

An Kontakt ist sie zumindest interessiert. Ob an mehr musst du abwarten. Wie gesagt bei ihr würd ichnichts überstürzen.

Wenn du wissen willst, ob sie interesse hat halte mal nach klassichen Flirtsignalen ausschau (mit den haaren spielen, brüste rausstrecken, sich für dich hübsch machen, vorteilhaft in szene setzen, selbstberührungen etc.)

Alles Gute

Weiteres...
Danke für deine Worte... Als ich sie an dem besagten Tag abend's im Park traff und ich sie brachte sagte sie mir spontan das ihre Lampe noch Funktioniert ( habe ich Repariert damals) Noch was ist mir auf gefallen. Also mein Bus nach der Arbeit fährt bei ihr vor dem Haus lang u.ab dem Tag wo wir kein Kontakt hatten waren ihre Gardinen/ Vorhänge immer
bzw.öfters zugezogen! Seit dem wir den Kontakt wieder hatten sind sie Normal aufgezogen...Ich denke sie sog sich zurück und war traurig , das ich sie so unterdruck gesetzt habe...

Ich werde sie weiterhin nicht mehr bedrängen...versprochen bei meine Ehre als Mann

Andersrum muss ich sagen das es auch Frauen gibt die mit mir was starten wollen, ich kann mich gerade nicht beschweren. Doch mein Herz hängt an Sie u. Hund!!!

Gruss Ronny

Ps: Danke für die Anworten....und das ihr alle euren Rat weiter gebt...

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Ist er eifersüchtig?
Von: fabs_12342616
neu
5. März 2015 um 16:40
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook