Home / Forum / Liebe & Beziehung / Woher weis ich, ob sie mich liebt?

Woher weis ich, ob sie mich liebt?

19. Februar 2013 um 4:37

Hei Mädels ..ich Brauch unbedingt euren Rat !!!
Folgendes Problem,

Ich glaube ich hab mich in eine Freundin verliebt und ich möchte wissen, wie ich herausfinden kann ob sie auch so denkt wie ich

Wie es dazu kam?
Wir kennen uns schon lange ..etwa 4 Jahre ...damals haben wir uns gut verstanden und da war auch nix ..da sie ein Freund hatte. Dann vor einem Jahr hatte sie einen türkischen Typen kennen gelernt und ist mit ihr gegangen.

1Jaahr lang hat niemand etwas von ihr gehört !!!!!

So jetzt is sie von dem kranken Kerl losgekommen und Single ..doch er hat ihr alles genommen. Sie hatte keine Freunde mehr außer meine besten 2 Kumpels und mich. Sie is auch kein Mauerblümchen, die ist perfekt ..nur ihr Selbstbewusstsein hat er ihr auch geraubt. Naja..

Wir haben jetz weng öfter was gemacht Und an valentinstag hab ich sie sogar gefragt ob sie meine Begleitung spielt, weil mein Kumpel mit seiner Freundin und mir essen sind. Wir haben gelacht gegessen und sind dann ins Kino ..immer wenn sie gelacht hat musste ich auch lachen ..das hab ich ihr auch erzählt ..danach hab ich sie heefahren und auf der Fahrt hat sie mir anvertraut, was der Typ mit ihr gemacht hat usw.

Wir haben danach auch telefoniert 6 h !
Wir schreiben jeden Tag ..und ich weis einfach nicht weiter :/

Es muss doch irgendeinen weg geben das herauszufinden ohne dass ich sie frage und unsere Freundschaft dabei zerstöre :/

Ich hoffe jemand hat sich meinen verzweifelten Roman durchgelesen und kann mir helfen

Mehr lesen

19. Februar 2013 um 5:07

Was vergessen
Achso, hab was wichtiges vergessen ..das hilft vielleicht.

Wir waren danach auch was trinken, aber nicht alleine .. 2 Kumpel ihr Bruder und ihre Mutter ..war ziemlich lustig ..ich wollte eigentlich nichts trinken weil ich heimfahren müsste und zur Arbeit am nächsten Tag ..und sie hat vorgeschlagen dass ich bei denen Schlaf. Also bei dem Bruder
Naja musste dann früh aufstehen ..bin aufgewacht und ins Bad ..und hab gehört dass sie auch aufsteht ..um 5 Uhr ! ,um mir Frühstück zu machen ) ..wir haben dann gegessen und uns unterhalten

Gefällt mir

19. Februar 2013 um 15:49


Ja das weis ich auch..
Aber ich möchte mehr

Wegen 5 Uhr ..ich kann schon seit Wochen nicht normal schlafen ...
Danke für die Antwort ..

1 LikesGefällt mir

19. Februar 2013 um 16:39

Dranbleiben
Hallo eddy,
für mich klingt das erstmal so, als ob sie dich mag. Ich meine, es dauert manchmal, bis aus Freundschaft Liebe wird. Du hast es zum Teil in der Hand, in dem du ihr "den Hof" machst, also Kavalier spielst, dich öfter bei ihr meldest, vielleicht öfter mit ihr etwas unternimmst.
Mach aber keine starken, deutlichen oder aufdringlichen Anmachversuche, warte einfach ab, wie sie reagiert. Du wirst es schon spüren.
Allerdings eine Warnung: Liebe kann man nicht erzwingen. Es kann sein, dass sie dich nicht liebt und nicht lieben wird, sondern dich nur "warmhält", bis der Richtige zu ihr kommt. Eventuell kannst du es auf ein Gespräch ankommen lassen und hoffen, dass sie dir ehrlich sagt, wie es steht.
Ich spreche aus Erfahrung, hab dasselbe gerade erlebt - jedoch von der weiblichen Warte aus

Gruß

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen