Home / Forum / Liebe & Beziehung / Woher soll ich denn wissen was richtig ist?

Woher soll ich denn wissen was richtig ist?

30. Dezember 2010 um 23:15

man lernt so viel in der Schule aber die Dinge auf die es wirklich ankommt in Leben muss man leben und daraus lernen...
aber wenn man in einer Situation steckt in der man noch nie war?
tausend fragen, kopfschmerzen vom vielen denken und immer noch keine antworten...

ich bin in meiner ersten ernsthaften beziehung seit fast 3 jahren - wir sind ziemlich schnell zusammen gezogen.
Ich weiss nicht ob es der Alltag ist der sich in unsere beziehung eingesidelt hat...ich habe kein beduerfnis auf sex...leben scheint langweilig zu sein, es fehlt etwas aufregendes...

wir beide haben darueber gesprochen. er sagt er will mich nicht verlieren. ich denke ja auch so aber da ist ein ABER...
ich habe keine lust mit meinem freund zuschlafen aber andere Maenner koennete ich manchmal mit meinen augen ausziehen und gleich an der Tankstelle vernaschen...

nichts aufregendes passiert mehr bei us ( auser das unsere katzen den weihnachtsbaum zerstoeren) wir haben geredet und ein paar vorschlaege kamen auch aber nichts hat sich wirklich geaendert- nicht vom meiner oder seiner seite.

Ist das ein zeichen das die Beziehung zu ende ist?
Wie fuehlt es sich an einen Willen ( die Beziehung zu retten) zu haben.
Wenn ich an die letzten 3 Jahre denke weis ich nicht mal ob ich eigentlich immer gluecklich war....oder denk ich das nur weil es gerade nicht gut laeuft. ist das nur eine phase?
was kann ich tun um es wieder zum laufen zu bringen?

Vielleicht macht mein ganzer Text keinen Sinn...aber ich hoffe jemand ist faehig mir einen rat zu geben...da ich meinen Freund nicht laenger spiessruten laufen lassen moechte...

Danke

Mehr lesen

30. Dezember 2010 um 23:48

Ist doch klar
routine zerstört die beziehung,du langweilst dich schaust dir andere männer
es gibt nur eine lösung
entweder du liebst ihn noch und kämpfst um eure beziehung indem du ihm in den arsch tritts und zwingst was mit dir zu unternehmen,bringst mehr feuer in eurem sexleben(strippen,spielzeuge etc) und bemühst dich
wenn du dich nicht bemühst und er nicht ist alles verloren
kämpfe für die liebe oder geh deinen weg und verlass ihn

gruß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Was ist der Unterschied zwischen Freundschaft und Liebe
Von: ilene_12825437
neu
20. November 2010 um 18:06
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen