Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wofür lieben Männer uns Frauen?

Wofür lieben Männer uns Frauen?

14. November 2007 um 17:01

Hallo an Alle!

Habe zur Zeit einige kleine Ungereimtheiten in meiner Beziehung und lese mich hier so durch die Postings um mal ein paar andere Meinungen oder auch Anregungen zu bekommen. Meistens bleibt man ja gern auf seinem Standpunkt stehen nur wenn das beide tun ists schwierig auf einen Nenner zu kommen. Habe mich gefragt wie viel bzw. wie oft man als Frau rumnörgeln darf wenn einem Kleinigkeiten nicht so gefallen oder ob man sie einfach mal so akzeptieren sollte. Wenn z.B Männer nie sagen was sie an einem toll finden oder nicht über ihre Gefühle sprechen (können).
Also wofür lieben uns die Männer? Was finden sie toll an uns Frauen und woran merken wir das wir mit irgendetwas voll ins Schwarze treffen???

Was meint ihr?

LG - Kristin

Mehr lesen

14. November 2007 um 17:21

Männer
wollen genauso jemanden an ihrer Seite haben. Aber jemanden der entspannt ist und für einen da ist, jemanden der stark und selbstbewusst ist. Genau wie eine Frau. Oder gibt es nur nörgelnde frauen? Natürlich nicht, es hängt halt immer von der Person ab und nicht vom Geschlecht...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. November 2007 um 17:34

Mann,
du scheinst ja echt was durchgemacht zu haben, wenn du so 'ne Meinung hast. Wenn du weiterhin so negativ denkst, musst du dich nicht wundern, dass es bei dir nicht läuft

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. November 2007 um 17:35

Hey
da ist aber jemand gefrustet

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. November 2007 um 17:38

Wenn
das für Dich die Definition von "leben" ist, bitte. Hört sich aber nicht so an. Du hörst Dich für mich eher frustriert an

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. November 2007 um 17:39
In Antwort auf kirsi_12744905

Hey
da ist aber jemand gefrustet

Das
meine ich aber auch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. November 2007 um 18:39

Männer wie Du
können mir mit Ihren kaputten Ansichten nicht die Stimmung verderben. Das tust Du Dir eher selber an

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. November 2007 um 18:45

Ich überleg mir grade....
wofür sie sonst noch gut sein können.
Die Mehrzahl ist jedenfalls schon der richtige Ansatz.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. November 2007 um 5:47

Ich denken nicht..
..dass man das so pauschal sagen kann.
Das muss man von Fall zu Fall entscheiden.
Ich weiß, warum mich mein Partner für mich entschieden hat und mich liebt. Aber es gibt genügend Männer, die mit mit nicht zurecht kämen genauso wenig wie ich mit ihnen. Die Charaktere sind einfach zu verschieden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook