Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wochenendbeziehung, liebt er mich überhaupt noch?

Wochenendbeziehung, liebt er mich überhaupt noch?

21. Februar 2010 um 18:19 Letzte Antwort: 21. Februar 2010 um 19:10

Hallo,
ich schreibe euch hier, weil ich langsam aber sicher nicht mehr weiter weiß.
Mein Freund (23) und ich (22) haben bis vor einigen Monaten noch zusammengelebt, bis er der Meinung war, ich würde zu sehr klammern und es sei ihm einfach noch zu früh, mit seiner Freundin zusammen zu wohnen. Hat mich also mehr oder weniger aus der Wohnung (es ist seine) geschmissen und seitdem führen wir eine WE-Beziehung.

Er weiß, wie sehr ich darunter leide, aber es interessiert ihn nicht. Er meldet sich zwar täglich und wenn ich bei ihm bin, ist er auch immer lieb und nett zu mir, aber mir fehlt einfach dieses Zusammengehörigkeitsgefühl, wisst ihr, was ich meine?

Wir haben keine gemeinsamen Pläne, noch nichtmal ein Urlaub o.ä., wenn es auf Familienfeiern geht, nimmt er mich nie mit, weil er der Meinung ist, er müsse sich dann eh ständig nur um mich kümmern und das wäre ihm zu stressig.
Ich fühle mich einfach nicht wie seine Freundin, sondern eher wie eine flüchtige Bekannte.
Wenn wir zusammen weggehen, nimmt er auch nie meine Hand oder bezieht mich in Gespräche mit ein, er tut einfach nichts, was anderen und vor allem MIR zeigen würde: Hey, das ist meine Freundin!

Was mich auch extrem stört ist, dass er sich total gehen lässt. Es heißt ja immer, Wochenendbeziehung, alles spannend, weil man sich ja tagelang davor nicht gesehen hat, etc.pp.

Von wegen! Er empfängt mich meist in Jogginghose, unrasiert und ungeduscht und wenn wir das Wochenende nicht weggehen, ändert er diesen Zustand auch nicht.
Vom Thema Sex will ich gar nicht erst anfangen. Wir haben wenns hochkommt noch einmal pro Monat Sex und das scheint ihn auch nicht weiter zu stören.
Ich weiß einfach nicht mehr, was ich noch tun soll.

Mehr lesen

21. Februar 2010 um 18:26

Den Mann nen glücklichen Single sein lassen?

Und endlich gehen? Wie deutlich soll er dir denn noch zeigen, dass er keinen Wert auf deine Gesellschaft legt?

Was ändert sich denn, wenn du alleine wärst, außer dass du das WE nicht mit einem ungepflegten emotionalen Krüppel verbringen musst?

Los es ist dein Leben, gestalte es wie du es willst. und wenn dazu ne Partnerschaft mit emotionaler Nähe gehört, such dir den RICHTIGEN Mann dazu. Und versuch nicht ein untaugliches Exemplar in diese Rolle zu pressen.

LG

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
21. Februar 2010 um 18:45

Oh wie süss, der Könich ist auch ein Kuscheltiger

Schatz und ich kleben auch ständig aneinander, zusammen auf der Couch rumlümmeln und sich dabei im Arm halten, beim einschlafen natürlich sowieso und wir halten immer Händchen beim spazierengehen. Ich brauch das und wer das ncht mag, wär eben nicht der richtige für mich.

Wie wärs denn mit euch beiden hier?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
21. Februar 2010 um 18:58

Hihi lass mich dich doch ein bisschen pisacken

macht so einen Spass.

Weißt du dieses ganze Mann-Frau-Gesülz, der eine soll so sein und der andere so, hat mich noch nie interessiert. Und meinen Süssen auch nicht, wir machen beide das wozu wir Lust und Laune haben und wenn andere sich darüber ihr Maul zerreißen müssen, IHR Problem, nicht unseres. Sonst würde man das in nem kleinen Dorf auch gar nicht aushalten, wenn man sich ständig auf die Meinung anderer Leute konzentrieren würde. Aber die meisten sind sehr lieb und wir lassen uns alle so sein wie wir sind, auch wenn wir ein Haufen sehr verschiedener Leute sind.

Von daher ist ein Mann für mich ein Mann, der zu seiner Meinung und seinen Interessen steht, egal wie diese aussehen und sich nicht um das Getratsche der anderen kümmert.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
21. Februar 2010 um 19:10

Ja kann mich meinen vorrednern
nur anschließen. Er möchte es nicht mehr und wartet wohl bis du die Schnauze voll hast und dich nicht mehr bei Ihm blicken lässt. Hab das selbe schon mal vor Jahren erlebt.
Oder vielleicht denkt er noch festhalten und weitersuchen oder wie heißt das noch so schön.
Alles Liebe für Dich

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram