Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wo wird das nur hinführen? Liebe trennt 730km

Wo wird das nur hinführen? Liebe trennt 730km

12. Dezember 2017 um 23:00

Vor acht Wochen hab ich mich von meinem Mann getrennt, wie waren 15 Jahre zusammen 10 davon verheiratet und haben 3 Kinder 6/10/14 Jahre alt.
Ich habe einen Mann kennengelernt der mit der Trennung eigentlich nix zu tun hat. Vor genau einem Jahr auf dem Geburtstag meiner besten Freundin. Wie haben uns unterhalten und echt gut verstanden...Erst im Juli haben wir uns wiedergesehen, freuten uns sehr und haben Nummern ausgetauscht aber nich wirklich Kontakt gehabt. Im September kam er dann plötzlich mit seinen Kumpels zufällig zu mir auf Arbeit (Gastronomie) seit dem Tag schreiben wir jeden Tag. Ende Oktober kam er dann wieder wir verbrachten 4 ganz tolle Tage (ohne Sex) miteinander. Da habe ich mich auch von meinem Mann getrennt. Allerdings wohnt er 730 km weit weg hat dort eine Frau 2 Kinder und eine Firma.
In zwei Wochen kommt er wieder. Ich weiß nicht wie es weitergehen soll. Lohnt es Gefühle da rein zu legen?? Hat das eine Zukunft??

Mehr lesen

13. Dezember 2017 um 11:28

Ich weiß es nicht. Er hat hier ein Haus und kommt alle paar Wochen her. Er meinte das er sich in mich verliebt hat und so ein Gefühl schon lange nicht mehr hatte.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Dezember 2017 um 18:30
In Antwort auf kiana82

Vor acht Wochen hab ich mich von meinem Mann getrennt, wie waren 15 Jahre zusammen 10 davon verheiratet und haben 3 Kinder 6/10/14 Jahre alt.
Ich habe einen Mann kennengelernt der mit der Trennung eigentlich nix zu tun hat. Vor genau einem Jahr auf dem Geburtstag meiner besten Freundin. Wie haben uns unterhalten und echt gut verstanden...Erst im Juli haben wir uns wiedergesehen, freuten uns sehr und haben Nummern ausgetauscht aber nich wirklich Kontakt gehabt. Im September kam er dann plötzlich mit seinen Kumpels zufällig zu mir auf Arbeit (Gastronomie) seit dem Tag schreiben wir jeden Tag. Ende Oktober kam er dann wieder wir verbrachten 4 ganz tolle Tage (ohne Sex) miteinander. Da habe ich mich auch von meinem Mann getrennt. Allerdings wohnt er 730 km weit weg hat dort eine Frau 2 Kinder und eine Firma.
In zwei Wochen kommt er wieder. Ich weiß nicht wie es weitergehen soll. Lohnt es Gefühle da rein zu legen?? Hat das eine Zukunft??

Wo das hinführen wird? Du wirst natürlich seine Affäre. Dann ist er nicht so allein, wenn er alle paar Wochen bei Dir in der Gegend ist. Er hat hoffentlich guten Sex und die Gefahr, dass seine Affäre mit Dir auffliegt ist nahe Null wegen der großen Entfernung. Also das muss ein Traum für jeden Affären-willigen Mann sein. Daumen hoch, perfekter kann es für Mann nicht laufen! Wenn ich mal eine Affäre suchen würde, wünschte ich mir auch jemanden wie Dich.

4 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Dezember 2017 um 19:01

Wieder? Wir hatten noch gar keinen!

13. Dezember 2017 um 19:03
In Antwort auf kiana82

Wieder? Wir hatten noch gar keinen!

Wenn ihr noch länger keinen haben werdet, wird er davon anfangen dir zu erzählen, dass seine Ehe gar nicht mehr so gut lauft und er darüber nachdenkt, sich zu trennen.

4 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Dezember 2017 um 20:31
In Antwort auf kiana82

Ich weiß es nicht. Er hat hier ein Haus und kommt alle paar Wochen her. Er meinte das er sich in mich verliebt hat und so ein Gefühl schon lange nicht mehr hatte.

Naja neue Besen kehren immer gut und und findet es natürlich geil sich wieder mal auszutoben und als Mann zu fühlen... würde da aber nicht zu viel reininterpretieren 

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Dezember 2017 um 21:57

Er erzählt dir das blaue vom Himmel, redet von einer gemeinsamen zukunft, wie schlecht und langweilig seine Frau geworden ist, dass sie früher nie so war, er ja so unglücklich ist mit ihr und alles nur damit du die Beine breit machst irgendwann.

Ich würde mich erst wieder mit ihm treffen wenn er seine Frau verlässt... da er mittendrin in einer Midlifecrisis/Depression zu sein scheint und du seine ersehnte Selbstbestätigung sein wirst, die seinen Marktwert bestimmt, würde ich ihm kein wort trauen.

Ansonsten hat es keine Zukunft und wird es nie eine wirkliche Zukunft haben. Außer als Geliebte und da ist man in der Gesellschaft nicht gut angesehen und wird nach 2-3 Jahren eh wieder ausgetauscht.

Was mir auch noch kommt: vielleicht bist du nicht die Einzige die er nebenbei noch so am laufen hat... 

Und wenn er sich wirklich trennen sollte: könntest du ihm dann trauen und davon ausgehen dass er mit dir nicht das selbe machen würde, wie mit seiner derzeitigen Frau?

TE, was möchtest du im Leben in einer Beziehung?

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Dezember 2017 um 13:59
In Antwort auf ayarelne

Er erzählt dir das blaue vom Himmel, redet von einer gemeinsamen zukunft, wie schlecht und langweilig seine Frau geworden ist, dass sie früher nie so war, er ja so unglücklich ist mit ihr und alles nur damit du die Beine breit machst irgendwann.

Ich würde mich erst wieder mit ihm treffen wenn er seine Frau verlässt... da er mittendrin in einer Midlifecrisis/Depression zu sein scheint und du seine ersehnte Selbstbestätigung sein wirst, die seinen Marktwert bestimmt, würde ich ihm kein wort trauen.

Ansonsten hat es keine Zukunft und wird es nie eine wirkliche Zukunft haben. Außer als Geliebte und da ist man in der Gesellschaft nicht gut angesehen und wird nach 2-3 Jahren eh wieder ausgetauscht.

Was mir auch noch kommt: vielleicht bist du nicht die Einzige die er nebenbei noch so am laufen hat... 

Und wenn er sich wirklich trennen sollte: könntest du ihm dann trauen und davon ausgehen dass er mit dir nicht das selbe machen würde, wie mit seiner derzeitigen Frau?

Ich weiß gar nicht ob ich eine Beziehung mit ihn will. Es
ist alles etwas kompliziert. Habe mich vor ein paar Wochen erst getrennt. Und er war plötzlich DA! Seine Frau und er haben sich letzte Woche getrennt, Eltern, Kinder und Freunde wissen auch Bescheid über die Trennung. Einigen seiner Kumpels hat er von mir erzählt. Wir schreiben/telefonieren sehr viel. Ich hab schon Schmetterlinge im Bauch aber ich glaube nicht das wie eine Zukunft haben bei der Entfernung. Morgen kommt er und macht Urlaub bis Samstag hier.

25. Dezember 2017 um 14:03
In Antwort auf ayarelne

Über seine Fau hat er auch nocht kein schlechtes Wort gesagt im Gegenteil. Es wäre nur keine Liebe mehr zwischen ihnen und das die Beziehung nach über 20 Jahren keinen sinn mehr macht. Weil jeder sein eigenes Ding macht.

26. Dezember 2017 um 2:39
In Antwort auf kiana82

Ich weiß gar nicht ob ich eine Beziehung mit ihn will. Es
ist alles etwas kompliziert. Habe mich vor ein paar Wochen erst getrennt. Und er war plötzlich DA! Seine Frau und er haben sich letzte Woche getrennt, Eltern, Kinder und Freunde wissen auch Bescheid über die Trennung. Einigen seiner Kumpels hat er von mir erzählt. Wir schreiben/telefonieren sehr viel. Ich hab schon Schmetterlinge im Bauch aber ich glaube nicht das wie eine Zukunft haben bei der Entfernung. Morgen kommt er und macht Urlaub bis Samstag hier.

Ach das hört sich doch super an! Er hat sich getrennt. Das freut mich für dich, denn das heißt dass er definitiv was neues mit dir möchte und sich aus seiner Bequemlichkeit endlich befreit hat, entliebt hat er sich ja schon von der ex! Er scheint eine ehrliche Haut zu sein. 

warum es nicht probieren? Wer nicht wagt der nicht gewinnt. Vielleicht ist er genau der eine für dich...? 
Ich wünsch dir auf jeden Fall einen tollen Urlaub mit ihm 

27. Dezember 2017 um 0:35

Das ganze klingt so kompliziert, dass es eigentlich garnicht funktionieren kann. Mutter sein, Liebhaberin oder neue Stiefmutter seiner Kids, womöglich deinen Lebensort und Job aufgeben, wenn ihr gemeinsam wohnen wollt, oder eine Fernbeziehung in der ihr euch nur alle paar Wochen seht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Soll ich ihr sagen das er sie belügt und scheiße erzählt?
Von: osorea
neu
26. Dezember 2017 um 23:00
Soll ich ihr sagen das er sie belügt und scheiße erzählt?
Von: osorea
neu
26. Dezember 2017 um 22:56
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram