Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wo/wie lernt Ihr neue Leute kennen?

Wo/wie lernt Ihr neue Leute kennen?

28. Dezember 2006 um 13:58

Kennt Ihr das nicht auch? Der Freundeskreis schrumpft und schrumpft. Die einen ziehen weg, die anderen gehen einen anderen Weg, wieder andere werden Mutti und haben dann auf einmal keine Zeit mehr (oder verbringen diese lieber mit anderen Muttis)... es lichten sich die Reihen...

Mich interessiert: wo lernt man wirklich neue Leute kennen?

Freundschaften müssen wachsen, das ist mir schon klar. Aber wo lernt Ihr neue Menschen kennen?

Beruf: Fehlanzeige (zumindest bei mir).
Sport: ebenfalls Fehlanzeige (kaum trainierende Mädels im Umkreis)

Ich habs schon probiert und einfach nett wirkende Mädels im Supermarkt, Bus/Bahn, Clubs angesprochen - die Reaktionen waren eher ablehnend. Eine hat mir sogar ihre Telefonnummer gegeben - aber sich nie wieder gemeldet bzw. auf meine Anrufe nicht reagiert.

Also? Bin für Ratschläge offen...

Viele Grüße!

Mehr lesen

28. Dezember 2006 um 14:31

Klar... *lach*
da hast du natürlich recht.

Hamburg


(aber es würde mich auch so interessieren!!)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Dezember 2006 um 15:41

Was hast du für Hobbies?
Gibt es da Kurse zu? Oder nutze das Internet, vielleicht gibt es auch in Hamburg eine Stadtseite mit Anzeigen, oder sonst das Stadtmagazin nutzen. Leute in Anzeigen zum Sport suchen oder konkret für Kaffee trinken gehen usw. Auf Seiten gehen, die dich interessieren und dort mit den Leuten kommunizieren (z.B. Musik, irgendwelche kreativen Hobbies, Sport). Die Initiative muß von dir ausgehen, sonst passiert nix.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen