Home / Forum / Liebe & Beziehung / ...wo und wann

...wo und wann

11. Januar 2006 um 9:51

hallo alle, mich wuerde mal interessieren,
wo und wie ihr ihre eure partner (auch ex) kennengelernt habt und ob es gleich
gefunkt hat.
gruesse, s.

Mehr lesen

11. Januar 2006 um 10:01

Hy
ich hab meinen im internet kennengelernt.
hab nie an mehr gedacht, aber nun wohnen wir zusammen und sind seit 1 1/2 jahren zusammen

hab allerdings auch 2 jahre im internet verbracht(aus langeweile) und denn hab ich den gefunden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Januar 2006 um 10:25

Im Internet.....
... Habe meinen Freund im November 2002 auf einer Single-Seite im Intenet kennengelernt.
Zu erst fanden wir usn gegenseitig zum k0tzen, hatten dann mehrer Monate keinen Kontakt mehr, bis ich ihn dann wieder angeschrieben habe. Dann war es erst mal nur lustiges bla bla, dann tiefergehendes bla bla, das dann ernster wurde, bis wir uns nach 4 Monaten oder so kenenngelernt haben. Beim 3. Date sind wir dann zusammen gekommen....

LG
Pluster

11. Januar 2006 um 10:47
In Antwort auf vika_12739445

Hy
ich hab meinen im internet kennengelernt.
hab nie an mehr gedacht, aber nun wohnen wir zusammen und sind seit 1 1/2 jahren zusammen

hab allerdings auch 2 jahre im internet verbracht(aus langeweile) und denn hab ich den gefunden

Im chat...
..halte von sowas normalerweise nix!
Aber er hat nicht locker gelassen und mich immer wieder angeschrieben , ja irgendwann gab ich nach *g*.
Und dann telefonierten wir erst ein paar wochen miteinander und wir merkten beide dass es einfach passt!
Nun ja, wir sind zusammen, ziehen im August in unsere erste gemeinsame Wohnung.
So kanns gehen .

LG

11. Januar 2006 um 13:59

Chat
Mein Freund und ich kennen uns von der Arbeit, gefunkt hatte es bei mir schon viel früher. Er hatte kein Interesse an mir. Durch Zufall htten wir dann wieder engeren Kontakt per SMS und irgendwann sind wir zum Chatten gekommen, weil es dort schneller geht und billiger ist und dabei ist es dann passiert. Wir haben uns beide ziemlich ineinander verliebt. Danke dem Interneterfinder !!!!

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram