Home / Forum / Liebe & Beziehung / WO sucht Mann nach seiner Traumfrau wenn ER nicht mehr Berufstätig ist?

WO sucht Mann nach seiner Traumfrau wenn ER nicht mehr Berufstätig ist?

21. Juni um 10:49

Nach dem Wir (2te Ehefrau) uns getrennt haben stellen WIR BEIDE mit erschrecken fest, daß es sehr schwer und/oder umständlich ist, auf dem herkömmlichen Weg einen Partner zu finden.
Was habt Ihr für Erfahrungen, Tips und Tricks

Mehr lesen

21. Juni um 11:14

Titel und Text passen nicht. 

Schau dich mal beim Arbeitsamt um. 

Gefällt mir

21. Juni um 12:52
In Antwort auf user3162

Nach dem Wir (2te Ehefrau) uns getrennt haben stellen WIR BEIDE mit erschrecken fest, daß es sehr schwer und/oder umständlich ist, auf dem herkömmlichen Weg einen Partner zu finden.
Was habt Ihr für Erfahrungen, Tips und Tricks

Vermutlich dort, wo andere ihre Partner auch kennenlernen. 
Es ist ja bei weitem nicht so, dass jeder seinen Partner auf der Arbeit kennenlernt. Zumal das ja nicht ganz "komplikationslos" verlaufen kann, wenn es doch nicht passt. Nicht umsonst gibt es dazu einen passenden Spruch: Never f*ck the company
Außerdem wird dich ja mehr ausmachen, als nur deine Arbeit. Du hast ja sicher Freunde, vielleicht Interessen, Hobbies, Engagements... Darüber kann man ja auch andere Leute kennenlernen. Was machst du denn so?

1 LikesGefällt mir

22. Juni um 21:01

Gleich wie früher.

Aktiv leben, mit Menschen zusammen kommen.

1 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Noch mehr Inspiration?
pinterest

Long4Lashes

Teilen

Das könnte dir auch gefallen